Prolog

7 1 0
                                    

Ein Schock breitet sich in mir aus. Ich falle! Ich falle von meinem Besen. Gerade noch, flog ich über das Feld um meinem Haus, auch diesen Sieg zu ermöglichen. Doch nun falle ich. Ich weiß nicht genau, wie es dazu gekommen ist, aber gerade noch, saß ich auf meinem Besen und alles ging so schnell. Jetzt aber passiert alles so langsam. Der Boden kommt mir unaufhaltsam näher und ich kann nichts tun, außer zu fallen. Die Zuschauer sind alle laut und schreien, genau wie mein Team und auch unsere Gegner, aber ich verstehe nichts. Es kommt mir vor, als ob ich gerade Unterwasser wäre. Alles scheint so schwerelos und gedämpft zu sein. Es ist ein so befremdliches Gefühl, welches ich nicht beschreiben kann.
Es fühlt sich einfach an, als wäre das, was gerade hier passiert, genau das richtige. Als wäre dieser Sturz von meinem Besen, der einzige Weg, um meinem Schicksal näher zu kommen.

Ich richte meine Augen nach oben, wo das letzte ist, was ich noch sehen kann. Eine Hand die nach mir greifen will, aber mich verfehlt. Ein Gesicht, eingerahmt in rote Flammen.
Das letzte was ich höre, ist ein Schrei, der noch immer gedämpft zu mir dringt, doch ich verstehe ihn: "Potter!"

Das war alles. Ich spüre nur noch, wie mein Körper auf den Rasen knallt. Ein Schmerz durchzieht meinen Rücken und mein Kopf prallt auf den Boden. Dann ist alles Schwarz.

Das Gefühl des FallensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt