Gedanklich schaukelte Reich mit den Beinen, als er auf jemanden wartete. Er saß im geheimen Versteck, was insgesamt spektakulärer klang als es war. Kurz gesagt: Es war eine alte Eiche auf der nahe gelegenen Weide. Müde hörte der deutsche Junge auf, hin und her zu wippen. Insgesamt war er doch bereits auf dem Weg zum Boden, als eine Silhouette durchs Getreide gerannt kam. Überrascht blieb er an Ort und Stelle. War er etwa doch darauf eingegangen?
Hastig durchquerte Sowjet das Feld voller Korn. Der Russe hatte den Brief viel zu spät empfangen. Aber zum Glück war dieser seinem Vater entwischt. Hechelnd kam er an, und sah den enttäuschten Reich in den Ästen stehen, der sich an einem Ast festhielt.
,, Es ist 18 Uhr, zwei Stunden nach der verabredeten Zeit! ", schnaubte Reich und ließ sich auf den Ast fallen, auf dem er gerade eben noch gestanden hatte.
,, Wirklich! Es tut mir leid, aber Vater...", meinte Sowjet und setzte sich zu ihm.
,, Ich habe so viel hingeschmissen, nur damit ich kommen kann! ", klagte der Deutsche weiter, ,, Und da wollte ich gerade wieder gehen, jetzt hältst du mich auch noch auf. ". Was zuerst wie ein Streit zwischen zwei 6 Jährigen klingt war einfach das Gespräch zwischen zwei 17 Jährigen. ,, Du bist ein echt mieses Arschloch.", fimmelte UdSSR, und zupfte sein Hemd etwas zurecht.
,, Tsk. ", zischte Reich genervt und ließ seine Füße abermals baumeln. Schweigend tat der Ältere dasselbe.
,, Ich bin heut' Nacht weg. Dann sehn' wir uns nicht mehr so... Oft. ", lispelte Reich, und holte etwas aus seiner Hosentasche. Den Zettel, den er Sowjet zeigte, war zerknittert und insgesamt schon ganz schön demoliert. ,, Vater wollte ihn mir wegnehmen. Konnte aber vorher hier her kommen.", fuhr der Deutsche fort und las noch mals still.
,, Paps möchte mich ausbilden lassen." - ,, Wofür? " - ,, Krieg. Wirtschaft. Töten, so insgesamt.", antwortete Reich und betrachtete den Brief wieder hasserfüllt. Müde sprang Reich vom Baum, ließ absichtlich einen anderen Zettel fallen und verschwand.
, Bei mir, 20 ', sagte es. Übersetzt : In der Villa der deutschen Familie, um 20 Uhr. Insgeheim war es einen Tag vor dem Geburtstag von Reich. Deshalb wollte er ein letztes Mal mit ihm zusammen sein.Ihm seine Gefühle gestehen, wer weiß.
DU LIEST GERADE
✴️Broken, Unerzählte Geschichten¦ Broken Serie¦ Countryhumans ¦ IFBGacha
Fanfiction✴️Keine weiteren geplanten Updates -🔞 = Nicht Jugendfreie Inhalte ( Sexueller Inhalt, Gewalt, Blut, u. Ä.) - -⛈️= Offensive Themen ( Depression, Angst, u. Ä)- 🍬 Kann Smut / slight Smut enthalten ⚪|[Teil der 𝐁𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 Reihe]| Reich und Sowje...