𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎: 𝙰𝚗𝚐𝚜𝚝
𝙰𝚗𝚒𝚖𝚎: 𝙰𝚝𝚝𝚊𝚌𝚔 𝚘𝚗 𝚃𝚒𝚝𝚊𝚗
𝚁𝚎𝚚𝚞𝚎𝚜𝚝: 𝙻𝚎𝚟𝚒𝚜𝚠𝚒𝚏𝚎𝟸𝟽
𝚆𝚘𝚛𝚍 𝚌𝚘𝚞𝚗𝚝: 𝟺𝟽𝟷
𝙷𝚊𝚜𝚑𝚝𝚊𝚐: 𝙷𝚊𝚝𝚎, 𝙱𝚕𝚘𝚘𝚍, 𝙳𝚎𝚊𝚝𝚑
𝙺𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗𝚝𝚊𝚛𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚅𝚘𝚝𝚎𝚜 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚆𝚒𝚕𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗>>Ich liebe dich nicht, Levi!<< >>Ich habe es nie getan<< sagte Levi ohne Emotionen. >>Was<< sagte ich zögernd. >>Du hast mich richtig verstanden, Ich liebe dich nicht.<< Ich starrte ihn nur an die Tränen rollten meiner Wange hinunter. >>Das Ding ist, niemand wird dich jemals lieben. Du bist erbärmlich,<< fügte er hinzu, während er seine Augen verdreht. >>Du hast Recht,<< antwortete ich in einem leiseren Ton. Ich ging ein paar Schritte nach hinten. >>Niemand wird mich jemals lieben.<< Er starrte mich in Schock an. Ich griff langsam nach dem Messer, welches in meiner Tasche verborgen war. >>Was machst du !<< fragte er mich in Angst, ahnungslos von dem, was ich tat. Ich zog das Messer langsam meinen Bauch hinunter. Blut begann sich aufzudrängen. >>Was hast du getan Y/n !<< hörte ich ihn sagen. Ich gab ihn ein leichtes Lächeln >>Niemand wird mich jemals lieben, schon vergessen.<< Und ich sah, hörte und spürte nichts mehr . Ich hatte mich selbst getötet.
Nun sehe ich , wie Hange-san Levi in den Armen hält, ihr bestes gibt, ihn zu beruhigen. Er war angekniet auf dem nassen Topaz-Gras vor meinem Grabstein. Seine Ebenholz-Haare chaotisch wie die tanzenden Bäume im Regen. Seine Aluminium-Augen glasig beim Zusammenbruch. >>Levi, wir müssen wieder rein. Es ist zu kalt und du hast nichts warmes an.<< kündigt sie Levi an. >>Ich bin nicht in der Stimmung wieder zurück zu kommen. Wenn es sein muss, dann geh selber und hole mir eine Jacke.<< antwortete Levi flüsternd. >>Na schön, kleiner. Ich bin in höchstens fünf Minuten da, warte hier.<< Hange lässt ihn los, steht auf und streifte ins Schloss. Levi war alleine. Niemand war bei ihm. >>Idiot, warum hast du dich vor mir erstochen, huh!<< Er hält inne. >> Dachtest du wirklich ,dass dich niemand lieben wird? Du Dummkopf liegst sehr falsch mit der Entscheidung.<< Levi bildet schwache Fäuste .>>Warum hast du mich deswegen auch verlassen.<< Levi kneift seine Augen zu. Warme, salzige Tränen fließen seine Wange runter. Sein Zittern wird stärker. >>Du Idiot, ich liebe dich doch,<< flüsterte er. Seine Stimme erwürgend. Er zuckte zusammen als Hange eine schwarze Lederjacke um ihn bedeckt. >>Keine Sorge, sie ist sauber,<< versichert sie ihm. Sie wickelt ihre Arme um Levi.
>>...Danke Vier-Auge. <<Wieso wir uns nochmal gestritten hatten ist nicht mehr wichtig. Passiert ist passiert und jetzt bin ich nicht mehr da. Ja. Ich meine, Levi verdient jemanden, der ihn bis in aller Ewigkeit begleiten wird. Nun bin ich es nicht. Leider. Vielleicht doch Hange-san. Ein bisschen kennen lernen hier und ein bisschen kennen lernen da, klappt irgendwie schon . Hauptsache er wird glücklich sein. Nochmals entschuldige, Heichou.
𝙳𝚊𝚗𝚔𝚎,𝚍𝚊𝚜𝚜 𝙸𝚑𝚛 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙾𝚂 𝚍𝚞𝚛𝚌𝚑𝚐𝚎𝚕𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚋𝚝
𝚁𝚎𝚚𝚞𝚎𝚜𝚝 𝚋𝚒𝚝𝚝𝚎 𝚒𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚁𝚎𝚚𝚞𝚎𝚜𝚝-𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 (𝟷) 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗
𝙽𝚊𝚘𝚖𝚒
YOU ARE READING
one-shots
Fanfictiongerman & english🗝 i am sorry but right now i do not take any requests but i promise i will open them again.comments below my stories are welcome please do not copy/ steal/ repost my book||cover by me started writing: 01.09.21 finished writing: xx.x...