Ohne Titel Teil 1

236 15 8
                                    

Ash sitzt in der Bibliothek und liest gerade den Brief von Eiji. Ihm wird klar das er bei Eiji bleiben will, weswegen er sofort aufspringt und zum Flughafen rennt. Es dauerte nicht lange bis er am Flughafen angekommen ist, mit der Hoffnung das der Flieger noch nicht losgeflogen ist. Er suchte auf dem weg zum Flieger ob nicht irgendwo noch Eiji steht. Und da war er auch, Eiji sahs im Rohrstuhl und verabschiedete sich geraden von allen. Ash wollte gerade zu ihnen laufen, aber plötzlich spürte er ein stechenden Schmerz im Rücken. Er war so konzentriert Eiji zu finden so das er nicht gemerkt hat das er schon die ganze Zeit verfolgt wurde. Als er sich umdrehte sah er Lao mit einem Messer in der Hand, Eine nicht beteiligte Person schrie als das Blutverschmierte Messer entdeckt  wurde. Das zog auch Eijis Aufmerksamkeit auf Ash. Und da sah er ihn, Ash stand dar während ihm das Blut den Rücken runter läuft. Auch Ash bemerkte das Eiji ihn entdeckt hat, die Zeit nutzte dann Lao um unauffällig in der Menschenmenge  zu verschwinden. Das war ihm aber egal, er wollte nur zu Eiji. Es waren nur noch ein paar Meter, Ash wurde langsam schwarz vor Augen, er hatte zu viel Blut verloren.  Jedoch kippte er nicht mahl mehr 5 Meter vor Eiji um. Ash hörte wie Eiji seinen Namen schrie. Warum, warum dachte Ash, " ich wollte nur mit Eiji zusammen sein, also warum muss das passieren ?". Als Ash noch einmal die Kraft hatte seine Augen zu öffnen sah er noch ein mal Eiji neben sich. Eiji wusste nicht was er machen soll, ihr versuchte die Blutungen zu stoppen aber es half nix. Ash benutzte sein komplette Kraft um Eiji nur noch eins zu sagen." Es wird alle gut ... Sayo nara." Ash schloss seine Augen wider und hörte auf zu atmen, er hat zu viel Blut verloren. Eiji schrei, und fragte "wieso lässt du mich wieder alleine, wach auf, wach doch bitte auf Ash. BITTE" Er wurde von Shunichi weg gezogen. Die Rettung Kräfte sind angekommen, jedoch gaben sie schon nach kurzer zeit weiter das Ash nicht mehr zu retten ist. Eiji weinte bitterlich, er wollte nicht akzeptieren das Ash tot sein soll.

ENDE

Banana Fish endeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt