Perfect Gift

200 9 59
                                    

Heute ist gefühlt der schlimmste Tag meines Lebens, obwohl es eigentlich einer der schönsten sein müsste.
Zwar ist es erst früh am Morgen und ich liege noch im Bett, aber trotzdem weiß ich, dass der Tag kein guter ist. Schon alleine, weil ich kaum geschlafen habe und das auch noch extrem unruhig. Dazu kommt noch, dass ich momentan für ein Auslandsjahr in London lebe und meine Eltern nicht hier sind. Meine Pflegefamilie ist im Urlaub, in welchen ich nicht mitkommen wollte, weil ich Zeit mit anderen Freunden verbringen wollte.
Da jedoch auch diese alle im Urlaub sind muss ich für mindestens eine Woche in ein Hotel umziehen.

Meine letzte Hoffnung war gestern Abend mein bester Freund, von hier gewesen, doch dieser ist momentan auch nicht zuhause. Somit bin ich so gesagt ganz alleine in London ohne Freunde und Familie. Und das an meinem Geburtstag… Eigentlich gibt es also keinen Grund um aufzustehen.

Um 10 Uhr entscheide ich mich schlussendlich doch aufzustehen und ausgiebig zu frühstücken.

Als ich nach dem Frühstück, welches ich bis 11 Uhr in die Länge ziehe, auf mein Handy schaue, habe ich viele neue WhatsApp-Nachrichten. Die wichtigsten sind die von meinen Eltern, meiner Pflegefamilie und meiner besten Freundin aus Deutschland und aus England.

Alle wünschen mir alles Gute und meine Eltern und meine Pflegefamilie schreiben auch noch, dass sie Geschenke für mich haben und ich diese im Haus finde. Meine Beste Freundin aus London schreibt, dass wir meinen Geburtstag nachfeiern werden, was mich zum Lächeln bringt.

Während ich überlege, was ich mit dem restlichen Tag anfangen soll, fängt mein Handy an zu klingeln.

Sofort springe ich wieder aus dem Hotelbett und nehme mein Handy in die Hand. Der Name, der dort steht lässt mich sofort lächeln.

„Hallo Sangster hier. Ich habe ein Angebot, was sie nicht ablehnen sollten!“, kommt es, als ich den Anruf annehme. „Ach echt? Ich weiß ja nicht so recht.“, sage ich und versuche etwas skeptisch zu wirken. „Doch ganz bestimmt! Wollen Sie wissen, was es ist?“, drängt er weiter. „Mhm… Worum würde es denn gehen Herr Sangster?“, frage ich.

Für einen kurzen Moment ist es still, bis dass er weiterspricht: „Ich habe aus einer sehr verlässlichen Quelle erfahren, dass sie heute Geburtstag haben und hätte ein Geschenk für sie und… “ – „Wirklich Tommy!“, unterbreche ich ihn quietschend.
„Aua! Sena ich bitte dich! Mach mich nicht Taub!“, lacht Thomas. „Was denn für ein Geschenk?“, frage ich aufgeregt.
„Das kann ich dir doch nicht sagen! Aber ich sag dir so viel: Sei um 20:00 Uhr am Hoteleingang, okay?“ – „Mehr als OK!“, rufe ich fröhlich.

Nachdem wir noch etwas weiter reden legt Thomas nach ungefähr 5 Minuten auf, da er nur eine Drehpause ausgenutzt hat.
Tommy, mein bester Freund, ist momentan in Kanada und dreht dort etwas.

Die Geschichte, wie wir uns kennengelernt haben ist recht lustig. Thomas ist ein berühmter Schauspieler und ich, naja ich bin einfach nur ich. Es war 2018, als meine Beste Freundin aus Deutschland und ich nach London gefahren sind, um dort die Premiere von Maze Runner The death Cure zu gucken. Die Tickets dazu hatte sie von ihren Eltern zum Geburtstag bekommen.

Somit haben wir uns die Premiere angeschaut und danach sogar noch eine Autogrammstunde mitbekommen, in der wir vom ganzem Maze Runner Hauptcast Autogramme, Fotos und die ein oder andere Umarmung bekommen haben.

Danach dachten wir erst, dass nun alles vorbei wäre und wir noch ein paar weitere Tage in London verbringen können, doch wie der Zufall es wollte, fanden wir einen Aushang auf dem Stand, dass man ein Meet and Greet mit dem Cast gewinnen kann, wo wir uns natürlich sofort angemeldet haben.

Die Chancen dass ausgerechnet wir das Meet and Greet gewinnen würden war so gering, dass wir die Auslosung etwas austricksten und unsere Chancen erhöhten, indem wir uns einzeln Anmeldeten, denn man dürfte eine Begleitperson mitnehmen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt