3.Mit Leichen spricht man nicht ...

34 4 1
                                    

Er sagte "ich habe noch nie jemanden gefunden der mich so nimmt wie ich bin"
Ich dachte sieh doch hin was bin ich den bin ich ein Niemand Doch sagte solche Menschen gibt es!
Doch er verstandt es nicht warum meine Augen leuchteten wenn ich ihn sah. Warum ich immer dann lächelte wenn er neben mir saß und weinte wenn er nicht dar war und Vorallem verstandt er nicht warum es mich so kapputt machte das er nicht mehr richtig da war ..also ließ ich ihn stehen und ging es war kalt sehr kalt und ich fiel. Tränen rannten aus meinem Gesicht und ich lag einfach nur auf dem Boden und wollte alles vergessen nie wieder lieben ich wollte einfach nur dort liegen und von der Stille taub gemacht werden.
Doch dann ja dann sah ich dich und du sahst mich. Die Stille brach obwohl wir nicht redeten sie brach weil unsere Blicke Geschichten erzählten .Die Schmetterlinge die in mir abstürzten versuchten wieder zu fliegen.
So das es im Bauch fürchterlich kribbelte ja es war ein komisches gehfühl so ein gehfühl bei dem man nicht weiß ob es gut oder schlecht ist aber denkt das alles besser werden kann. Ich glaube dieses gehfühl nennt man Hoffnung. Ich weiß immer noch nicht ob Hoffnung gut oder schlecht ist.ich kann nur sagen das du mir gezeigt hast wie scheiße Hoffung ist.
Denn ja ich sah dich und du sahst mich und mein Blick war echt und deiner ich weiß es nicht..
Sag du es mir war das alles echt ?
Ach stimmt ja du sagtest ja schon war es nicht! Und soll ich dir was sagen ich glaube es einfach nicht!
Du hast mir in nur drei Wochen gezeigt wie schön es sein kann und dann hast du mich einfach fallen gelassen und mich glauben lassen das ich ein nichts bin das wir ein nichts sind und das ich einfach nur geträumt habe.und jetzt reden wir nicht mehr weil mit toten spricht man nicht und ja auch wenn du da bist und ich dich jeden Tag sehen muss bist du nur noch eine herumlaufende Leiche für mich den dein wahres ich ist gestorben genauso wie meine Hoffnung gestorben ist weil du sie ja unbedingt mitnehmen musstest.
Weil dir deine Hoffnung nicht ausgereicht hast und schon wieder beweist das wie furchtbar Egoistisch du bist ..
Ich gebe es auf den dich zurück zu holen ist wie eine Leiche zum Leben Zu erwecken der Erfolg ist gleich null ....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 12, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

10.000 Wörter ein Gefühl..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt