Kurze Zusammenfassung des Dramas

103 3 2
                                    

"Es ist mein Schicksal, das ich nicht Lieben kann." Das sind Worte die sich Lee Yoon Sung immer wieder ins Gedächtniss rufen muss. Er darf sich nicht verlieben. Er darf niemanden trauen außer seinem Ziehvater, der ihn aufgezogen hat als sich, nach seinen Worten, niemand mehr um ihn kümmern wollte. Mit dem Auftrag die 5 Menschen auszuschalten die vor 28 Jahren den Auftrag gegeben haben die eigenen Landsleute, darunter auch Yoon Sungs leiblicher Vater, in den Gewässern von Nampu zu töten kehrt Yoon Sung nach Korea zurück. 
Lee Jin Pyo verlässt sich darauf das Yoon Sung seinen Auftrag zu seiner vollsten Zufriedenheit ausführen wird, doch dieser hat seine ganz eigene Methode die Menschen, die für den Tod seines leiblichen Vaters zuständig sind, zu demütigen und bloß zu stellen. 
Yoon Sung macht diese Menschen ausfindig und deckt ihre Intriegen gegenüber der koreanischen Bevölkerung auf, bevor er sie vermeindlich entführt und liefert unerkannt die Politiker an die Staatsanwaltschaft von Seoul aus. 
Kim Young Joo, der Bezirksstaatsanwalt von Seoul kniet sich in den Fall, will wissen wer dieser ominöse Mann ist und schnell lenkt sich sein Verdacht auf Yoon Sung, der ihm schon von Anfang an ein Dorn im Auge ist. 
Yoon Sung, der seine Taten als Maskierter wiederholt wird schon bald als der City Hunter gefeiert. 
Wäre ja alles schön und gut, wenn es so weiter laufen würde, wenn Yoon Sung die korrupten Politiker weiterhin aufdecken würde und sie ausliefern würde, doch die Polizei will ihn fangen und für seine Taten verantwortlich machen. Zu allem Übel muss auch noch sein Ziehvater zurück nach Korea kommen, der ganz und gar nicht von Yoon Sungs Vorgehen begeistert ist und will das alles wieder gerade biegen. 
So kommt es das Yoon Sung und sein Ziehvater immer wieder an einander geraten, bis es so weit kommt, das sie sogar gegen einander arbeiten. Eine schwere Sache für Yoon Sung, der neben seinen Rachefeldzügen, auch noch im blauen Haus als IT Experte arbeitet. 
Ein weiteres Problem ist die taffe Kim NaNa, die ebenso wie Yoon Sung im blauen Haus beschäftigt ist. Sie ist Bodyguard des Präsidenten oder eher der Präsidententochter, die versucht Yoon Sung als ihren Lehrer zu gewinnen, damit sie die Prüfung zur Aufnahme ans College schafft. 

Die Beziehung der beiden ist keine einfache, denn auf der einen Seite merkt man das es zwischen den beiden gefunkt hat, doch im nächsten Moment fühlt man das sie sich am liebsten in der Luft zerfestzen würden. Das alles geht so weit, das sich Yoon Sung entgegen des Rats seines Ziehvaters in die taffe junge Frau verliebt und sich entscheiden muss, was ihm wichtiger ist, als er erfährt das sie die jenige ist die den Drahtzieher der ganzen Operation in Nampu beschützt. 
Nach einem gefährlichen Showdown, in dem sie ihre Waffe auf Yoon Sung´s Ziehvater gerichtet hatte und dieser von anderen Sicherheitsleuten erschossen wird, gesteht Jin Pyo das er der City Hunter sei. Kim NaNa und Lee Yoon Sung wissen es jedoch besser!

Am Ende sieht man nur noch wie Yoon Sung´s Mutter, die man kurzzeitig im Drama kennenlernen durfte wie sie mit Yoon Sung´s besten Freund Bae Shik-Joong nach Amerika zieht, wo die beiden ein neues Leben anfangen und einen kleinen Imbiss führen wollen. Auch sieht man kurz Yoon Sung der durch ein Gewächshaus läuft und auf Kim NaNa trifft, die ihn mit Koffern erwartet. In der Abschluss Szene sieht man nur noch wie er auf den Straßen von Seoul in die Nacht fährt.
_____________________________________________________________________________
Das ist die kurze Beschreibung des Drama´s City Hunter. 
Ich möchte mich gaaaaanz gaaaaaaanz herzlich bedanken bei Yelanah97 die mir die Erlaubnis gegeben hat mir ein paar Ideen von ihrer Beschreibung zu City Hunter zu holen. 

Danke dafür. 

Ich hoffe das ich euch verständlich erklären konnte worum es geht und hoffe das ihr genauso viel Spaß beim Lesen haben werdet. 
Neben an findet ihr ein Bild vom Filmplakat und das Video, welches den Titelsong des Dramas beinhaltet. 

Yelanah97

Avenging Angel || Lee MinHo (City Hunter) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt