Irgendwann hatte sie mich dazu gebracht , dass ich ihr die Türe öffne , als ich sie sah musste ich lächeln doch als ich wieder daran dachte , nicht aufs Konzert zu dürfen musste ich wieder weinen. Meine Freundin sagte immer wieder 'das wird schon ' aber ich hatte angst , denn was wäre wenn ich in ein paar Jahren kein Directioner bin ? Ich hatte wirklich Angst die 5 nicht sehen zu dürfen , vielleicht niemals .'Du wirst sie einmal sehen und auf ein Konzert bestimmt auch mal gehen , du bist ein riesen Fan ' sagte sie zu mir doch ich musste wieder heulen , diesmal heulte sie mit mir , denn sie heulte wegen mir .Wir waren eine halbe Stunde im Bad und beschlossen in mein Zimmer zugehen , ich packte meine Sachen und ging mit zu meiner Freundin , da ich kein Bock auf meine Eltern hatte .Ihre Mutter hatte mir gesagt , wenn es mir wirklich wichtig ist würde sie es mir sogar bezahlen , ich war ihr so dankbar , denn sie hat mir Hoffnung gegeben und meine Eltern hatten mich nur ausgelacht .Spät Abend , bevor wir dann ins Bett gehen wollten kam ihre Mutter noch in das Zimmer in dem wir schlafen würden .'Ich habe mit deiner Mutter geredet , du darfst aufs Konzert aber nur wenn es nicht all zu teuer ist '. Ich habe mich riesig gefreut und meine Tränen waren schon längst getrocknet .Ich stellte mir einen Wecker damit ich rechtzeitig wach bin um mir Tickets zu holen.
Am nächsten Morgen : Der Wecker klingelte , ich stand auf , machte den Laptop an und ging auf die Internet-Seite aufder ich die Karten kaufen würde es geht gleich los , ich war richtig aufgeregt .Der Verkauf startete , ich wollte sofort auf den 'In den Warenkorb'-Knopf drücke , doch ich kam bestimmt 5 Minuten nur im Warteraum raus ,ich war am verzweifeln , dachte ich würde keine Tickets bekommen .Doch meine Freundin fand eine andere Seite , dort gab es noch Tickets , ich war froh denn jetzt war endlich klar , dass ich auf's Konzert gehen würde ,endlich ich würde diese 5 Idioten Live sehen , mein Traum wurde wahr .Es vergingen Wochen , bis ich die Tickets bekam ,doch an einem Freitag kamen sie an ,ich öffnete den Umschlag und schaute wo ich sitzen/stehen würde ...