Jetzt sitze ich hier herum im Auto,schreibe meiner Freundin ,also von der assi Schule :
Hey.Ich werde nicht mehr in die Schule kommen.ich wollte es dir nicht persönlich sagen.ist eine lange Geschichte.Wir schreiben immer ja?
-Nici
Jaja , ich weiß , irgendwie voll doof aber mir ist nichts besseres eingefallen.
Ich wurde von dem Fahrer aus meinen Gedanken gerissen , als er sagte :
" ja eh also würden sie aussteigen ? Wir sind da.."
Ups ,wie peinlich.er stand bestimmt schon längere Zeiten da am Parkplatz und wartete bis ich aussteige.
" Oh ok , Dankeschön."
Ich gab dem Mann so 15€,Er wollte nicht mehr Geld von mir haben. * juppii*
Ich stieg aus dem Auto aus und sah mich um.
Oh
Mein
Gott.Was ich da sah , hat mich geschockt.Das ganze Gebäude wär einfach nur grau.Es sah aus wie ein Altes Polizeirevier.Nicht grade schön.Aber das hab ich mir ja auch gedacht bei dem anderen Haus.Mein altes Zuhause.Okay ich lebte da nicht lange aber egal.
Also ging ich rein und sah mich um.Alles riesig.Aber nicht schön.auch nicht drinne , jaa.
Ich sah mich um und sah einen Jungen auf der Bank mit 3 Schulschlampen, das erkannte ich sofort,Er sah mich an und als er bemerkte , dass ich ihn sah , wendete er sich wieder an die Mädchen.
Plötzlich wurde ich angerempelt und flog schön auf die fresse.Na klar.
Ich sah hoch und erblickte einen großen Jungen,mit Kristall blauen Augen.Was für geile Augen. Ich will auch so Augen !
" Sorry "
Gab er von Sich, und zog mich hoch.Naja , wär er nicht so heiß , hätte er eine gewaltige Abreibung bekommen.
Er sagte dann
" Tut mir leid,wirklich , aber sag das niemanden weiter."Dann ging er weiter.
Hä ? Denkt der , er wäre was besonderes oder was.Bestimmt so ein eingebildeter Macho.Als ob ich jemanden erzählen würde :
EYAAH ICH WURDE VON DEM TYPEN * AUF DEN JUNGEN ZEIGEN* ANGEREMPELT ! HAT SPAß GEMACHT !
Pff.
Ich suchte jetzt nach dem Sekretariat.Mit erfolg.( nach 2 stunden )
Dort drinnen stand eine nett aussehende , etwas dickere Frau und diskutierte mit einem Jungen.Warte , das war doch der Kerl mit den Schulschlampen !
Ich ging näher , bis die auch bemerkten , dass ich da war.
Der Junge funkelte mich böse an , keine Ahnung wieso , aber , wenns ihm Spaß macht , okay.
" und was wollen SIE hier ? Was brauchen sie ..?"
Fragte die Frau gestresst und doch etwas abfällig.
Wohl doch nicht so nett.
" Also sie brauchen gar nicht so einen Ton drauf haben,ich bin selber genervt und bin nicht grade sehr abfällig, ich versuche es wenigstens , ich meine , mich hat grad jemand angerannt , dass ich auf die fresse geflogen bin und jetzt reg ich mich auf wegen DIESEM - TON "
Habe ich das jetzt wirklich gesagt.
Coollll.
" ach ja ich will in mein Zimmer gehen.und ich bin Nicole Ho-"
" Zimmer 19.2. Stock."
Redete sie mir ins Wort , mit großen Augen und einen netten Ton.Wie schön das Leben doch ist.
" Also , lassen wir weiter darüber reden , ich bin extra hier her gekommen aber jetzt ist ja sie aufgekreuzt."
Gab nun der Junge mit den Gift grünen Augen von sich mit einem Grinsen im Gesicht.
Ihm gefiel wohl , dass ich die Frau so angemacht habe (^-^)Ich lächelte ungewollt und ging dann schnell in mein Zimmer.
Naja wollte in mein Zimmer.
ich fand es nicht.
Wie schlecht das Leben sein kann.Nach gefühlten 3 stunden fand ich mein Zimmer und ging rein.
Ich sah meine neue Mitbewohnerinnen.
OH NEE.
Was ich da sah , hat mich geschockt.Sehr geschockt.
DU LIEST GERADE
Nicole ~
RomanceAls Nicole , mit ihrem Großen Bruder nach Berlin gezogen ist , veränderte sich so einiges.Nicht alles grad ins positive..Als sie dann noch ins Internat , naja sowas ähnliches.Geschickt wurde , wurde es noch um einiges schlimmer.