Es war ein heißer Tag wir hatten 29°C. Ich ging zu Fuß zur Schule. Wohnte nur 5min weit. Heute hatten wir nur Sport und das noch 4 Stunden. Ich freue mich sehr die Füße von den Mädels zu sehen. Ich habe einen Fußfetisch. Ich stehe drauf die Füße von den Mädels zu lecken und zu verwöhnen. Habe aber Angst das sie mich beim beobachten ihrer Füße erwischen.
Angekommen gehe ich in die Halle und es war echt warm drinnen. Die Mädels waren auch schon da. Ich sah wie die ihre Socken wechseln. Wie ihre Füße woll riechen bestimmt mega schön. Nach einer 1min beobachten wurde ich von hinten angesprochen. Ich erschrak mich.,,Hallo ich bin neu hier kannst du mir alles in der Halle zeigen".,,Klar kann ich wie heißt du den?". Ich erfuhr das sie Dilara heißt. Wir gingen los.,,Kannst du kurz warten Ich muss meine Socken kurz wechseln weil sie sehr verschwitzt sind und ich möchte dich ja auch nicht von Geruch nicht stören". Ich sagte das es kein Problem sei und sie hat mich komisch angeguckt und sie hat sie an gelassen. Wir gingen los und ich zeigte ihr alles in der Halle. Nach einer Weile kam mit ein starker Geruch in die Nase. Es waren ihre verschwitzten Füße. Ich bekamm langsam einen ständer. Aber zum Glück hat die Stunde angefangen sonst hätte sie es bemerkt. Heute spielten wir nur. Wir machten ein Rennen. Jeder muss sich ein Partner suchen und ein Team bilden. Ich war im Team von Dilara, und eda. Einer musste den anderen an dem Füßen halten und der andere musste mit dem Händen laufen. Und wer als erstes am Ziel ist kriegt ein Punkt. Es geht bis 10 Punkten. Wir stellten uns auf. Ich bemerkte das eda seine Socken ausgezogen hat. Sie hat mich danach komisch angegrinst. Dilara genau so. Ich wurde sehr unsicher. Wir fangen an ich sollte die Füße von eda halten. Ihre Füße waren ercht warm und gepflegt mit weißem Nagel lack. Ihr Fuß Geruch hab ich schon in der Nase. Ich wünschte mir echt die Füße zu lecken. Auf 1 2 3 los wir rannten zur Ziel Linie und haben den 1 Punkt. Und jetzt wieder zurück.,,Ich hoffe meine verschwitzten Füße stören dich nicht oder?".,,Nein nein es stört mich nicht''. Jetzt musste ich Dilara fest halten. Sie hatte auch gepflegte Füße aber sie riechen stärker und sind echt viel verschwitzt. Auf 1 2 3 los wir rannten auch aber haben den Punkt nicht bekommen. Dilara kam mit ihren Füßen an meinem ständer was ich grade bekam.,,Ich glaube dir gefällt es eda und mich fest zu halten". Sie ging zurück zu eda. Nach ca. 1 Stunde später war die Stunde zu Ende. Ich kann nicht mehr. Die Mädels waren echt verschwitzt und erschöpft. Ich ging zur Umkleide keiner war da weil ich länger geblieben war. Ich sah nur ein paar Schuhe. Mir fiel sofort ein das es die Schuhe von Dilara war sie hat ihre Schuhe hier vergessen. Ich nutze die Gelegenheit und fange an sie stark zu riechen.,,Ähm was machst du da?!''. Oh scheiße. Die anderen Mädels kommen um zu sehen was los ist. Alle Sahen mich wie ich den verschwitzten Fuß Duft von Dilaras Schuhen rieche. Sie kommen rein und schließen die Tür ab.,,So Du stehst also auf unsere Füße denkst du wir haben es nicht bemerkt. Guck doch selbst Du hast einen ständer bekommen Dilara hat es übrigens auch bemerkt. Entweder du machst jetzt das was wie alle sagen oder du hast ein Problem". Alle Mädchen ziehen ihre Schuhe Socken aus.,,Du küsst jetzt von allem von uns die Füße!!". Ich tat es wie befohlen. Es war echt geil.,,So reicht und jetzt leg dich auf deinem Rücken los!!". Ich tat es sofort. Alle hoben ihre verschwitzten Füße und Taten es auf meinem Gesicht. Ich wurde immer geiler. Ich wünschte das wäre jeden Tag passiert.,,leck sie alle leck unsere verschwitzten Füße!!!!" Ich tue es und ich leckte den Schweiß von dem Füßen. Es waren 12 Füße die ich alle geleckt habe. Es war so schön. Nun sollte ich die zehen von den saugen. Ich nahm die zehen in meinem Mund. Nach 5min saugen bemerkte ich das Dilara meinem penis raus holte.,,oh guckt mal es ist hart und echt groß". Sie fing an mir einen zu lutschen während ich die Füße von den anderen leckte. Bevor ich kamm sollte ich auf die zehen und Sohle von Zehra spritzen was ich auch tat. Ein schönes Gefühl. Aber das war nicht alles ich musste die sperma vollen zehen lutschen. Ich tat es. Zehra fing an laut zu stöhnen. Nach 10min zehen lutschen sollte ich noch ein letztes Mal von allem die Füße lecken. Ich tat es. Alles schenkten ihre verschwitzten sneaker Socken. Ich hab mich sehr bedankt für die tolle 3 Stunden. Plötzlich wurd die Tür aufgeschlossen und unsere sport Lehrerin sah uns und wie ich von den Mädels die Füße leckte........
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Die Füße nach dem Sport Unterricht
Short StoryNach dem Sport Unterricht war es für mich das beste Erlebnis