(D)Dilara : 1.65 , Schuhgröße 36
(E)Eda : 1.59 , Schuhgröße 34
(Z)Zehra : 1.69 , Schuhgröße 39
(K)Frau Kaya : 1.63 , Schuhgröße 36
(Ich) IchWir hatten richtige Angst und wussten nicht was wir sagen sollen.
K: Was macht ihr hier ?!
D: nichts also wir haben etwas herausgefunden und das ist es woll eskaliert.
K: Ach ja und was soll den eskaliert sein ?Alle schweigen.
K: So zieht euch Sofort um und ihr kommt alle in mein Büro verstanden !!Wir nickten und machten uns fertig. Ich habe große Angst und weiß nicht was ich sagen soll oder was gleich passiert. Nach ca. 10 Minuten später waren alle fertig. Wir machten uns auf dem Weg zum Büro von Frau Kaya. Angekommen haben wir uns hingesetzt. Wir waren die einzigen in der Schule.
K: So jetzt sagt ihr mir was genau passiert ist.
D: Also wir haben herausgefunden das er ein Fußfetisch hat und dann haben wir eine kleine falle gemacht.
K: Ach echt was den für eine Falle?
E: Wir haben zwei Sportschuhe in seiner Umkleide getan und nach der Stunde haben wir ihn gesehen wie er an den verschwitzten Schuhen riechte.
Z: Darauf hin haben wir ihn befohlen unsere verschwitzten Füße zu lecken. Und dann haben wir unsere Kontrolle verloren und haben etwas übertrieben.
K: also er hat ein Fußfetisch und ihr habt den verwöhnt richtig ?
Wir nickten.
K: Ja was machen wir jetzt ?
Ich bemerkte die Füße von Frau Kaya. Die sind echt schön gepflegt und hatte weißen Nagel lack. Nicht nur ich bemerkte sie sondern Zehra auch. Wie beide guckten dorthin. Sie hatt schwarze flip Flops an. Kriegte sofort einen Steifen.K: Findet ihr meine Füße auch so Schön oder warum guckt ihr so aufmerksam darauf.
Ich: darf ich ihre Füße massieren ?
Ich musste es tun ich konnte mich nicht mehr zurück halten.
K: Alle Mädchen kommen hier neben mir setzt euch hin. Und du wirst jetzt von uns allen die Füße verwöhnen verstanden ?
Alle guckten Frau Kaya verwirrt an.
K: Verstanden !?
Ich: ja habe es verstanden.
Ich gehe hin und fange mit Frau Kaya's Füße an sie sehen von der Nähe noch schöner aus. Habe jetzt auch bemerkt wie verschwitzt sie sind. Sie riechen so geil. Ich würde sowas jeden Tag machen wollen. Ich nehme ihr rechtes flipflop und fange an sie stark zu riechen. Ein wunderschönes Gefühl. Danach nehme ich ihr rechtes Fuß und fange an ihre Zehen zu saugen. Ich habe eine harte Beule bekommen. Ich saugte an jeden einzelnen Zeh. Dan die Sohlen. Jetzt sind die Füße von Eda dran. Ich habe ihre Füße genommen und ihren Großen Zeh in meinen Mund getan und gesaugt. Sie fängt an leise zu stöhnen. Nach Eda die Füße von Zehra und Dilara. Beide waren noch verschwitzt.
K: So legt dich auf dein Rücken.
Frau Kaya tut ihre Füße auf mein Gesicht. Sie sind schön warm und weich und riechen wunderbar. Die anderen tuhen das selbe. Habe gerade 10 Füße auf meinem Gesicht drauf. Es ist wie im Traum. Ich fange von alleine an die Sohlen zu lecken.
Dilara geht Richtung Beule und holt mein Steifen Penis raus.D: Frau Kaya gucken Sie mal.
Sie lachte. Ich war kurz davor zu kommen. Dilara massiert mit ihren Füßen mein Penis. Ich kann es nicht mehr aushalten und bin gekommen. Dilaras Füße sind jetzt voll mit meinem Sperma. Alle lachen.K: Ganz schön viel hahahahah
Zehra geht zu den Füßen von Dilara und fing an die Füße mit dem ganzen Sperma zu lecken. Alle sind schockiert.D: Zehra ?? Die hatten nie damit gerechnet das Zehra auch einen Fußfetisch hatt.
E: los süße !
K: Zehra Wenn du willst kannst du auch von Dilara Eda und mir die Füße lecken die sind auch noch verschwitzt.
Ohne zu zögern fängt sie an die Füße von Frau Kaya zu lecken. Gleichzeitig leckte ich die Füße von Zehra. Nach ca. 5 Stunden haben wir aufgehört. Es war toll. Wir haben uns auf dem nachhause Weg vorbereitet.K: So das alles was heute passiert ist vergessen wir jetzt habt ihr mich verstanden?
Ja das haben wir. Ich bedanke mich bei jeden.
Ich: danke euch allen echt ihr seid die besten danke.
K: So macht das ihr Weg kommt bis morgen.
Wir verabschieden uns. Auf dem Weg nach Hause habe ich noch an den Socken von den gerochen.
Fortsetzung Folgt ????
Wollt ihr noch ein Teil ?
Schreibt es in die Kommentare und folgt mir für mehr.
DU LIEST GERADE
Die Füße nach dem Sport Unterricht
Historia CortaNach dem Sport Unterricht war es für mich das beste Erlebnis