Und dann sah sie ihn....
Ein braunen Lockenkopf mit den wunderschönen Augen. Er war groß und Schlank aber Muskulös. Ich verlor mich für ein paar Sekunden bis ich Jule mein Namen rufen hörte. ,,Y/N KOMM MAL!" rief er. Ich stand auf und lief auf ihn zu. Und umarmte ihn. ,, Hey Jule, hab dich vermisst." nuschelte ich in seine Brust. Er ist 1,85cm und dann komm ich mit meinen 1,70cm. Jule antwortete in meine Haare:,, Hey Y/N, ich habe dich auch vermisst." Ich musste sofort lächeln. Ihr müsst wissen das Jule und ich ein echt gutes Verhältnis. ,, Ach und das ist Kai!" sagte Jule anschließend und deutete auf den braunen Lockenkopf. Er schenkte mir ein kurzes Lächeln. Ich erwiderte sein lächeln. Dann kam er zu uns und gab mir eine schnelle Umarmung. Ich war etwas überfordert aber erwiderte auch das. Ich wurde nach der Umarmung rot und schaute schnell auf den Boden. Ich sagte dann bye und gab beiden eine schnelle Umarmung. Anschließend machte ich mich auf den Weg zu meinem Platz und schaute das Spiel. Lotta lachte nur und ich erzählte ihr was passiert war. Sie lachte einfach nur. Aber bevor sie noch vom Sitz flog startet dann das Spiel. Leverkusen gewinnt 3:2 gegen Freiburg. Nach dem Spiel ging ich dann nachhause da ich Müde war. Aber bevor ich in das Auto stieg sagte ich schnell Jule da er noch mit Lotta sprach. Ich gratulierte ihm schnell und ging dann zu meinem Auto.
( Ja das ist mein Auto. Das habe ich von Jule bekommen )
Daheim machte ich mir erst mal etwas zu essen und danach duschte ich. Nach dem ich fertig geduscht hatte zog ich mir was bequemes an.
Anschließend legte ich mich in mein Bett und scrollte durch Insta. Und dann sah ich ihn wieder. Kai Lukas Havertz.
Ich likte das Bild aber habe vergessen das mein Account nicht Privat ist. Etwa 10min später bekam ich eine Nachricht von Insta. Dort stand: kaihavertz29 folgt dir jetzt
Ich war geschockt aber folgte ihm zurück. Und dann bekam ich eine Nachricht von ihm...
________________________________________________________________________________Das ist jetzt der zweite Teil. wie hat er euch gefallen?
DU LIEST GERADE
29 is not just a Number
FanfictionEs geht um Y/N Brandt. Sie ist Julian Brandts kleine Schwester. Ihre beste Freundin Lotta die auch gleichzeitig die Freundin von Julian ist geht mit ihr auf ein Fußball Spiel Bayern 04 Leverkusen gegen Freiburg. Als sie plötzlich auf den neuen Junge...