Ein neuer Tag in meinem Leben als Pferd

731 24 1
                                    

Kapitel 3 : Die Weide mein neues Zuhause

Heute wurde ich nun zum allersten mal auf die Weide hinter dem Haus gebracht, dort durfte ich und der andere Mustang uns austoben.  Es war jetzt schon einfach herrlich ich als Mustang hatte meinen Spaß daran.

Später im Stall war bei mir sowie dem anderen Pferd unsere alltägliche Fellpflege dran, dann bekamen wir wie nun jeden Tag frisches Heu zu fressen. Der Mustang schnupperte heute ganz neugierig und verspielt an meinem Hintern dran, mich störte es nicht großartig. 

Nur bekam ich das dumpfe Gefühl nicht los das der Mustang ein Weibchen ist und mit mir paaren will.

Ob man von hier aus sagen kann das dies ein schönes und tolles neues Leben als Pferd ist, es hatte schon seine guten und schlechten Seiten.

Im Stall kuschelte sich das andere sehr an mir ran vorsichtig aber sicher legte ich meinen Kopf auf seinen Rücken, dabei seufzte ich so zufrieden fast schon überglücklich. Es war wohl kaum zu bemerken wie es mir nun gefällt mein neues Leben so als kräftiges starkes Pferd.

Mit dem Namen Avalon kam ich sehr gut klar gewöhnte mich langsam an den Namen er klang einfach fantastisch.

Gegen Abend schliefen wir dann ein und schliefen bis zum nächsten Tag und was er bringen mag.

Ich ein MustangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt