...

13 0 0
                                    

alex ziehte ihren pulli aus und war dann im sport bh und Jogginghose, danach ziehte sie giuliana ihren oberteil auch aus so das beide im sport bh waren. alex stand danach kurz auf und schließte die Tür zu. giuliana war wie eine Tomate und zitterte sehr ark.
„du brauchst nicht so ark zu zittern, ich fress dich schon nicht ganz auf" sagte alex in eine tiefe flirtende stimme. danach nahm alex giulianas hände, legte sie aufeinander und knotete sie mit ihre linke hand. mit der rechten heilt sie giulianas Hals nicht zu eng aber auch nicht locker. sie atmete sanft auf ihr Bauch und ging langsam auf giulianas mund während sie mit der Nase ihr Bauch bis ihr mund hoch streichelte. alex küsste giuliana wieder sanft und fest, danach lies sie sie ihre rechte hand bon den Hals von giuliana und legte sie auf die innere seite von giulianas Oberschenkel. giuliana bekam ein gribbel durch den ganzen Körper. alex lies die hände von giuliana frei aber sie bewegeten sich kein Stück. alex rutschte extra einbssl nach unten sodass ihre Hände um giulianas Hüfte waren und ihr Kopf zwischen ihr Bauch und ihre Brüste war, alex streichelte giuliana und zog ihr langsam ihre Hose runter. giuliana wurde immer und immer roter. Alex öffnete langsam die beine von giuliana und ging dazwischen sodass alex kopf zwischen ihre beine war und ihr mund auf den Oberschenkel von giuliana. alex machte einen knutschfleck an ihren oberschenkel und giuliana stöhnte wieder auf.

 giulex lemon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt