SICHT REKI:
Es ist schon eine weile her seitdem ich Langa kenngelernt habe. Es macht jedes mal spaß mit ihm zu skaten, doch desto mehr ich über ihn erfahre oder Zeit verbringe wird mein Verlangen ihn zu sehen stärker. Ich habe mir überlegt das wir bei mir Übernachten oder Zelten gehen, weil meine Mutter und Geschwister wegehen zu irgendeiner Veranstalltung. Ich bin aufgeregt ihn villeicht morgen zu fragen wen ich mich traue.
NÄCHSTER TAG
Ich bin mit Vorfreude aufgestangen hab mich schnell angezogen meine Zähne geputzt und mein Essen bei meiner Mom abgeholt. Als ich auf dem Weg zur Schule war habe ich wie immer Langa auf der gleich Stelle gesehen wie er auf mich wartet, also bin ich zu ihm gesprintet.
Reki:LAAANNNNNGGAAAAAA. Hast du am Wochenende zeit.
Langa:ja.wieso.
Reki:Hattest du lust villeicht am Wochenende bei mir zu Übernachten, meine Mutter und Geschwister sind weg mir währe warscheinlich Langweilig deswegen brauch ich irgendeine Unterhaltung.
Langa:Klar ich muss nur meine Mutter bescheidgeben geben.
Reki:yaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyy.
Langa:Da ist schon die Schule wir reden dan in der Pause weiter.
Reki:okay.
TIMESKIP
Reki:Endlich die große Pause.
Langa:Ich hatte schon hunger. Apropo wie läuft so eine Übernachtung ab. Ich war noch nie auf einer.
Reki:WIE DU WARST NIE AUF EINER!?!¿¡!?
Hattest du den noch nie irgenwelche Freunde mit den du das gemacht hast !!!Langa:Nein ich hatte meistens nur Schulfreunde mit den ich ab und zu in der Schule geredet habe oder partenerarbeiten erledigte .
Reki:Na man geht zu diesem Menschen und schläft da für einen Tag oder mehrere das tuhen meisten Freunde oder Liebesp... ach egal also auf jeden Fall freunde. Man nimmt sachen mit manche gucken ein Film, Spilen etwas oder machen irgenwas anderes.
Langa: Achso jetzt weiß ich auch was eine ist.
Aber was war das was du sagen wolltest.Reki: a...a..ach das ist egal .
WARTE .............. HAST DU EINGEWILLIGT OHNE ZU WISSEN WAS EINE IST ?!!Langa:Ja
Reki:Egal die Pause ist schon rum wir sollten rein.
Langa: ok
SICHT REKI:
Ahaahahah ich könnte ihn Boden versinken obwohl nichts schlimmes passirt ist war es irgenwie peinlich. Ich überlege mir schonmal was wir da machen werden villeicht einen Anime oder Film schauen ich gucke nochmal zu Hause nach.
Lehrer:Reki sag mir die Lösung von Aufgabe 3.
Reki:eh...hhh.. auf welcher Seite.
Lehrer:Pass besser auf du solltest dich konzentriren nach der stunde puzt du noch die Tafel.
Reki:ok.
SICHT REKI:
ohh man dieses mal hat mich der Lehrer dran gekrigt ach egal.
TIMESKIP
Endlich ist die Schule vorbei. Ich putze noch schnell die Tafen ich hollte mir ein Swamm machte ihn nass und wischte die tafel Langa daraufhin nahm den Lappen und trocknete noch die tafel.
Reki:danke Langa.
Langa:Du solltest im Untericht aufpassen und zuhören.
Reki:ja jaa
DU LIEST GERADE
langa x reki
Fanfictionhallo leute das ist meine ertste geschichte bitte nehmt es nicht zu streng meine rechtschreibung ist nicht die beste ich hoffe es gefällt eich trotzdem