Hallo könnte eventuel ein spoiler sein als vorwahnung
-------------------------------------------------------Reki:L...L.LLANNGGGAAAAA
SICHT REKI:
Ouchhhh das tut wehh langa ist volle Kanne in mich reingefahren.
Langa: Tut mir leid. Gehts dir gut.
Reki: Schon ok aber pass besser auf.
Langa: ja klar.
Reki: Ich wollte dich noch was sagen wegen der Übernachtung am Wochenende. Du kannst am morgen um 14:00 uhr schon kommen wen du willst.
Langa: Das klingt toll.
Reki: Ich habe mir noch gedacht das wir den Film anschauen können über den miya geredt hat aber so Abends wir gehen wahrscheinlich erst mit miya skaten.
Langa: Aha
Reki: WOW du klingst schonmal zimlich begeistert.
Langa: bin ich auch. aber wir sollten jetzt aufstehen. Willst du heute irgeneinen besonderen Trick üben.
Reki:Ja.Kännst du noch diesen einen Trick den Adam gemacht hat Casper irgendwas heißt er glaub ich diesen will ich mal versuchen.
Langa: Soll ich dir helfen.
Reki: Nein ich schaf das schon allein.
TIMESKIP
Reki: Ajajaja das wird noch weh tuhen. Langa ich geh nachhause es ich bin müde.
Langa:Ok ich komm dan morgen um 14 uhr üngefähr bis morgen.
Reki:bb
SICHT REKI :
Ich bin so müde morgen muss ich früh aufstehen und noch etwas aufräumen als ich an mein Haus ankamm und in mein zimmer ging hab ich mich mit meiner kleidung hinglegt und bin eingeschlaffen.
TIMESKIP
Reki: MHhhhhhhhh Wie viel Uhr ist es?
WARTE WASSS es ist schon 13:25Ich sprang auf und ziehte erstmal neue kleidung an putzte mir ordentlich die zähne und machte mir meine haare dan versuchte ich so gut es geht noch aufzuräümen und dan machte ich mein Bett ich schaute wieder auf die Uhr und sah 13:59 ich hörte ein klingeln und ging zur Tür verschnaufend.
Es war Langa mit vollem gepäck was hat er alles eingepacktReki:hi
Langa:hi
Reki: ich nim dir was ab.stell den rest den du hast einfach neben mein bett ab.
Langa: ok. Gehen wir dan gleich skaten
Reki: Klar wir trfen miya dan wie immer an der einen stelle.
Langa: ok
SICHT LANGA:
Ich bin aufgeregt das ist das erste mal das ich übernachte bei einem Freund.
Reki: Da ist schon der chibi
Miya: wen nennst du chibi!
Reki: War doch nur spaß
Miya:Baka
TIMESKIP
Reki: Ahhhhhgggg mein ganzer Rücken.
Miya: Sollen wir für heute aufhören.
Reki: ok.Langa komm.
Langa: Ich komme schon.
DU LIEST GERADE
langa x reki
Fanfictionhallo leute das ist meine ertste geschichte bitte nehmt es nicht zu streng meine rechtschreibung ist nicht die beste ich hoffe es gefällt eich trotzdem