Die Männer kamen immer näher .Ich wusste einfach nicht mehr was ich machen soll.Dann hob mich der eine man auf einmal auf seine Schulter. Ich fing an zu schreien und zu schlagen. Dann wurden meine Augen schwarz .
Am nächsten Morgen wachte ich auf und lag auf einem großen schwarzen Boxspringbett .Ich schaute mich um .Hinter dem Bett waren Fenster .Schnell rannte ich zu den und versuchte sie zu öffnen aber das taten sie nicht .In dem Zimmer gab es außerdem noch 3 weitere Türen .Ich ging zur ersten dort stand eine große Badewanne ,eine Dusche und was es halt noch in einem Bad gab .Ich öffnete die 2.Tür und dort waren so viele Kleiderschränke mehr als in Möbel Martin gefühlt .Die 3.Tür ließ sich nicht öffnen. Ich klopfte paar Mal an die Tür aber es passierte nix .Ich setzte mich aufs Bett und bin dann eingeschlafen .Es klopfte an der Tür und ich wachte auf. Es trat ein junger Mann ein ca.24 Jahre .
"Wer bist du ,Wo bin ich ?" Fragte ich ihn .
" hey ich bin Leo und du bist in Spanien " antwortete er .
"Und was soll ich hier "
" das kannst du später mit Carlos besprechen "
"Carlos ?? "
" Naja egal. Ich werde aufjedenfall aufsuchen aufpassen weil ich dein Bodyguard bin .Später kommt Lea und bringt dir dein Essen undhilft dir beim Umziehen und aufräumen ." Sagte Leo.
" Aha ok."Leo ging und keine 5 min später kam lea mit einem Blech wo Essen drauf stand .
"Hier paar Nudeln für dich y/n .Soll ich dir bei irgendwas helfen ."
"Nein brauchst du nicht "
Sie ging und drückte mir noch ein Buch in die Hand . Ich aß Mein Essen fertig und fing an dasBuch zu lesen .Das wars erstmal .
Votet bitte <3
Danke für so viele reads :)Bye bye
DU LIEST GERADE
Du wirst mir gehorchen , denn du gehörst mir .
Romancehey Leute In der Story wirst du(y/n) von einem mafia-boss entführt und so.... Es wird spicey und es wird TW geben 🌶⚠️ Mehr werde ich nicht verraten . tiktok : wattpadstorrys1 🤍