Beacon Hills.
Wer hätte gedacht, dass meine Heimatstadt so ein Geheimnis bürgt. Jäger, Werwölfe und wer weiß, was noch. All das, während wir unseren Alltag leben. Unscheinbar, aber sobald man die Details sieht, involviert ist... dann ist man mitten drinnen- ob man will oder nicht.
Und ich dachte, dass das aufregendste, was ich die letzte Zeit erleben würde, Überraschungstest wären. Aber man sagt nicht umsonst "Erwarte das Unerwartete".
"Grace, alles ist Ordnung bei dir?"
"Hm?" Murmelte ich geistesabwesend und fand mich wieder im Auto der Argents. Nachdem Fiasko im Wald und Peter, hat Mr. Argent darauf bestanden, mich mitzunehmen. Allison, die beim Beifahrersitz saß, sah mich ebenfalls besorgt an, aber weniger harsch, wie ihr Vater. Dadurch, dass meine Beziehung zu Derek kein Geheimnis mehr war, sah mich Chris manchmal so an, als würde ich mich gleich in ein Werwolf verwandeln.
"Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich brauche einfach nur Schlaf", gab ich zu und lehnte mich zurück in den Sitz, mein Blick immer noch auf die beiden vor mir, die sich zu mir umgedreht hatten, als ich auf die Frage von Mr. Argent nicht reagiert hatte.
"Das stimmt", nickte Allison und richtete sich ebenfalls wieder hin, den Kopf zu ihrem Vater gewendet. "Wir brauchen erstmal eine Weile um all das zu verdauen."
Ich sah aus dem Fenster und bemerkte plötzlich, dass wir vor meinem Haus parkten. Als hätte Chris meine Gedanken gelesen, räusperte er sich und ließ den Motor verstummen.
"Deine Eltern sind vor ein paar Stunden gekommen."
"Wie passend", murmelte ich ausatmend und Allison unterdrückte ein Kichern. "Ich bin mir sicher, sie haben dir erzählt, dass sie aufgrund Familienproblemen aus der Stadt sind. Aber dadurch, dass du die Wahrheit bereits kennst, ist es kein Schock mehr, zu wissen, dass deine Eltern ebenfalls Jäger sind und deswegen aus der Stadt mussten."
Mr. Argent öffnete die Tür und beugte sich an das offene Fenster an seinem Platz. "Bleibt noch eine Weile im Auto, ich bin gleich zurück."
Wie auf Kommando öffnete sich die Haustür und meine Eltern kamen mit schnellen Schritten auf Chris zu. Da sie etwas weiter weg standen, hörten wir nicht alles, aber es war trotz der Dunkelheit zu erkennen, wie wild sie mit deren Händen gestikulierten.
Allison seufzte und mein Blick wendete sich an sie. "Wunderst du dich auch, wie krass sich dein Leben verändert hat?"
Sie schoss zu mir, als hätte ich ihren Gedanken gelesen und ihre Mundwinkel zuckten leicht auf, ehe sie kurz auflachte. "Ja, das frage ich mich seit Tagen."
Wir sahen uns stumm an und bemerkten unsere Eltern.
"... gerade gesagt, dass sie Ruhe brauchen, aufgrund dessen, was sie bezeugt haben", hörten wir Chris Argent, den Vater von Allison argumentieren.
"Natürlich! Wenn sie sich mit solchen Monstern rumtun!" Giftete mein Vater laut flüsternd und ich spürte die aufkommende Wut in mir. Derek und Scott sind keine Monster! Die Art, wie mein Dad das Wort Monster ausgespuckt hatte, ließ mich bereits ahnen, dass seine Meinung über Werwölfe in Stein gemeißelt und kaum änderbar ist.
"Ist es nicht lustig, das ausgerechnet wir, in einer Jägerfamilie sind und uns in Werwölfe verliebt haben?" Lachte Allison leise auf und sah zu mir in die Rückbank, um das verletzende Gespräch unserer Familienmitglieder zu überhören. Ich nickte mit dem Kopf und rutschte vor, was ihre Aufmerksamkeit gewann.
"Was wird nun aus dir und Scott?" Fragte ich leise genug, sodass es nur ein sachtes Flüstern war. Allison schwieg eine Sekunde lang und sah wieder auf die leeren Sitzbänke neben mir. Sie zuckte mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
Stilinski
FanfictionBUCH 2 Das letzte Jahr in Beacon Hills war für Grace lebensverändernd: Neue Freunde, Werwölfe, eine Beziehung mit Derek Hale, den nun neuen Alpha und Stiles Stilinski, der ihr trotz allem nicht aus dem Kopf geht. Aber er ist ebenfalls vergeben, ode...