kapitel 3

31 3 0
                                    

wie wir nicht über spast reden müssen! ich nahm ihre hand und küsste sie auf die wange sie beruchte sich einigermasen.er erzählte das er leni jetzt nicht sauer machen möchte aber das er über vicktor reden müsste.leni drückte meine hand als er sein namen erwähnte weil ich sauer wurde und leni traurig. leni stand auf und ging sie hat uns nur gesagt das ihr kalt war und sie müde war. ich sagte: schatz! warte bitte kurz. sie drähte sich um und ich sah das ihr eine träne über die wange lief ich stand auf und nahm sie in denn arm und flüssterte: alles wirt gut schatz. und gab ihr ein kuss auf denn kopf, sie zitterte und ich löste mich drehte mich um sah zu badu und sagte: bro ist das ok wenn wir ins internat gehen und uns ausruhen sie zittert? er: klar geht ruhig cäcilia komm mal her. ich ging zu ihn und er flüssterte: wenn vicktor euch über denn weg läuft kannst du ihn wüttend machen. ich: wie das? er: zum beispiel wenn du sie küsst oder sie in arm nimmst und lass sie nicht alleine! ich ging zu leni und nahm ihre hand eine viertel stunde später waren wir auch schon am internat wie erwahrtet sahen wir viktor leni drückte meine hand als er auf uns zu kam ich flüssterte: babe vertrau mir. sie sah mich verwirrt an ich küsste sie sie musste lächeln weil sie das nicht erwatet hatte aber zog mich nähr an sich ran wir lösten uns und sahen das er noch da war aber sich umdrehte und ging. wir gingen in unser zimmer ich ging zur heizungund drehte sie auf 3 leni klättert in ihr bett und kuschelte sich ein ich sagte: ich gehe kurz duschen . leni springt vom bett und sagt: ich lass dich nicht mehr alleine!

mit dir an meiner seiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt