Langsam gingen wir mit den armen voller holz fürs Feuer wieder zurück zum Haus der Jungs. Harry und ich alberten die ganze Zeit rum und ich genoss die Zeit mit ihm.
Es tat gut ihn das erzählt zu haben. Immerhin konnte ich so jetzt mit ihm darüber reden.
"Was ist da zwischen dir und Zayn?" fragte Harry als das Haus in Sichtweite kam. "Nichts...was soll da sein?" fragte ich leise.
"Naja ihr seid euch sehr nahe und so!" meinte er genauso leise. "Harry da läuft nichts. Glaub mir!" log ich ihn an.
Soll ich ihn etwa sagen das ich... Zayn liebe oder zumindest mehr für ihn empfinde? Nein das kann ich nicht machen.
"Wirklich?" fragte er und sah mich mit seinen großen grünen Augen an. "Ja wirklich Harry!" lachte ich.
"gut! Dann muss ich dich nicht teilen!" meinte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Ich bin nicht dein Eigentum, Schatz!" lachte ich. "Noch nicht!" lachte er nur und streckte die Zunge raus.
"Niemals!" lachte ich und rannte los. Harry kicherte und fing dann an mir hinterher zu rennen. Doch ich war schneller. Oder Harry ließ mir den Vorsprung. Ich rannte bis zur Tür und klopfte schnell. Harry kam immer näher.
Plötzlich zog Zayn die Tür auf, ich huschte rein und machte sie wieder hinter mir zu. Lachend ließ ich mich auf den Boden sinken.
"Was hast du denn? Und wo ist Harry?" fragte Zayn verwirrt aber distanziert. "Den haben wir gerade ausgesperrt!" lachte ich trotzdem. "Wie klein Kinder!" murmelte Zayn und ging kopfschüttelnd weg.
Was hatte er bloß? Er war doch sonst nicht so ernst und distanziert? Es klopfte an der Tür.
"Nein?" rief ich durch und verkniff mir das Lachen. "Och komm schon. Lass mich rein!" bettelte Harry von der anderen Seite aus.
"Hm... Wen du etwas für mich machst!" meinte ich. "Ja ich tue alles nur lass mich rein. Mir ist kalt!" meinte Harry. Ich rappelte mich auf und machte die Tür ein Stück auf.
"Machst du mir einen Kakao?" fragte ich schon fast kindlich. Aber ich liebte dieses Heißgetränk nun mal.
"Wenn das alles ist, klar." lachte Harry. "gut dann darfst suspekt rein kommen!" lachte ich und zog die Tür weit auf.
"Danke!" lachte Harry und trat ein. Ich machte die Tür zu und schnappte mir mein Holz wieder was ich fallen gelassen hatte.
"Nialler? Wir haben das Holz!" rief ich uns kurze Zeit später nahm mein Bruder mir mein Holz ab.
"Das wurde aber auch Zeit!" lachte er und verschwand mit den holz in der Hand. Harry grinste sich nur einen und ging ihm nach.
Derweil zog ich meine Schuhe und Jacke aus. Beides verstaute ich ordentlich und ging dann ins Wohnzimmer.
Ich ließ mich auf die Couch fallen und sah den beiden Jungs dabei durchs Fenster zu wie sie das Lagerfeuer errichteten.
Sie alberten dabei rum und schienen ihren Spaß zu haben. Fast schon schienen sie wie kleine Kinder, sorgenfrei und kindlich.
"er ist ein guter großer Bruder oder? Ich meine er gibt sich so viel Mühe!" meinte eine Stimme hinter mir. Ich erschrak und drehte mich ruckartig um. Liam stand grinsend im Türrahmen.
"Hat deine Mutter dir nicht beigebracht andere Leute nicht zu erschrecken?" fragte ich ihn grinsend. "das war ja nicht extra!" lachte er.
"Jaja!" lachte ich und deutete auf den Platz neben mir. Er lachte auf und setzte sich neben mich.
Ich lehnte mich an ihn und schloss meine Augen kurz. Zumindest dachte ich dass es das war den ich schlief kurze Zeit später ein.
Harrys p.o.v
DU LIEST GERADE
Right or Wrong? || HS & ZM FF ✔
FanfictionAlice Hamelton, hat ihre mutter vor drei Monaten verloren und wird nun von Pflege Familie zu Pflege Familie weitergereicht. Von New York, ihrer geliebten heimat stadt, muss sie nach Irland ziehen. Sie kommt zu der Familie Horan. Dort lernt sie sofor...