Part 1 Jonuel<3

608 10 1
                                    

Pov: Manuel
Nach dem Training draußen auf dem Platz, gehen wir alle in die Umkleide zum duschen und umziehen. Ich war irgendwie heute nicht so konzentriert oder generell bin ich in der letzten Zeit sehr unkonzentriert und ich weiß aber einfach nicht woran das liegt. Ich bin einer letzten in der Dusche. In der Umkleide sind nur noch Lukas (Hernandez) und Josh. >>Wow, Josh sieht einfach immer so Hot aus wenn er Oberkörper in der Kabine steht<< Hab ich das gerade wirklich gedacht?! Josh Hot?! JOSH HOT?! Wie kann ich sowas denken ich hab doch eine Freundin (Anika Bissl). Als ich Josh anfing langsam anzustarren, kam Lukas zu mir >>Manu alles okay? Willst du jetzt duschen?<< fragt er mich und riss mich aus den Gedanken raus. >>Ehmm ja alles gut und ja ich geh jetzt<< stotterte ich und Lukas sag mich komisch an.

Pov: Lukas
Wieso hat unser Kapitän Josh gerade so angestarrt.. hmm naja vielleicht hat er nur über was nachgedacht aber sein blickt noch auf Joshua gehalten. Ich trockne mich weiter ab und ziehe mir schon meine Unterhose an, als Jo plötzlich zu mir kam>> Hey, kannst du Julian (Nagelsmann) berichten das ich morgen nicht zum Training kommen kann?<< fragte mich Josh leise. >>Wieso? Geht es dir nicht gut?<< erkundigte ich mich. Drauf widersprach er mir>> Nein, aber morgen hat eine Freundin von mir Hochzeitstag und ich hab es total vergessen es ihm zu sagen<< erklärt Josh mir, worauf hin auch Manu nur mit einem Handtuch um seine Hüfte wieder in die Kabine trat und es plötzlich sehr still wurde. >>Wieso fragst du nicht Manuel, ob er das Julian sagen kann. Ich müsste jetzt nämlich los, da ich noch eine Verabredung habe.<< sagte ich aufgewühlt zu Jo. Plötzlich wurde Josh etwas rot um die Nase und Manu sah mich mit fragenden Blicken an. >>Äh... Ich... Ich kann morgen nicht zum Training kommen..<< äußerst sich Joshua und dreht sich etwas zu Manu.

Pov: Manuel
Als Josh mich das fragte und mich dazu noch richtig süß anschaut bekomme ich eine Gänsehaut in meinem Körper. Aber ich war schon sehr neugierig wieso er denn ich nicht kommen konnte. >>Wieso kannst du morgen nicht kommen<< fragte ich schon fast eifersüchtig. Lukas machte sich auch schon langsam aus dem Staub und ließ und beide alleine zurück... >> Ich.. Ich bin morgen auf einer Hochzeit.<< stotterte Josh vor sich hin. Ich wurde immer nervöser und flüsterte darauf hin...

So das war jetzt der erste Teil meiner Geschichte:) ich hoffe sehr es werden welche lesen:D Morgen oder heute Abend wird auch schon der nächste Part kommen... (ich würde mich sehr über ein Feedback freuen:D

Joshua Kimmich & Manuel Neuer? Kann das passen? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt