Part 5 Jonuel <3

302 8 4
                                    

Pov: Manuel
>>Ach komm Manu, was ist los?!<< bedrängt sie mich langsam >> Also, ich weiß nicht, in der letzten Zeit bin ich sehr angespannt und unkonzentriert... und ähm du kennst ja Joshua Kimmich... und wir.. ehm haben uns vor 2 Tagen umarmt.. und es hat sich so verdammt gut angefühlt und wenn ich ihm anschaue fühl ich mich immer so frei und so glücklich...<< erkläre ich sehr leise schon fast nicht hör bar. Anika schaut mich mit großen Augen an, in ihrem Blick erkennen ich Verwunderung und sogar irgendwie etwas ekel.>> DU BIST SCHWUL?! SAMAH geht es dir gut??? << schreit sie mich an >> Man kann nicht das andere Geschlecht lieben! Das geht nicht! Wie willste dann Kinder bekommen oder richtig Sex haben?! Das ist einfach nur widerlich! Du hast mich.<< schreit sie weiter. Ich nehme meinen Mut zusammen nachdem sie das gesagt hat und äußer mich dazu >> Nein! Ich liebe dich nicht mehr. Ich muss sagen ich liebe dich schon lange nicht mehr. Und schwul sein ist nicht schlimm, außerdem weiß ich ja nichtmal ob ich das wirklich bin...<< Sie schaut mich mit verstörenden Blicken an, dann steht sie auf und geht zur Tür. >> Du wirst schon sehen was du davon hast!<< ruft sie ins Haus und knallt die Tür zu. Ich setzte mich auf die Couch, langsam kommen mir ein paar tränen. Wie gerne wünschte ich jetzt das Josh hier wäre... ich glaube Anika hat Recht...

Joshua Kimmich & Manuel Neuer? Kann das passen? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt