<> 3. Anmachsprüche ... <>

504 13 78
                                    

...die dich anekeln werden.

Ich fühle mich heute nicht wie ich selbst. Darf ich dich fühlen?

Magst du Ramen-Nudeln? Denn ich würde gerne meine Nudel in dich rammen.

Du bist so selbstsüchtig. Du hast diesen Körper dein ganzes Leben, ich will ihn doch nur für eine Nacht.

Beherrscht du Psychokinese? Weil da hat sich gerade etwas gerührt bei mir, ohne dass es jemand berührt hat.

Bist du Prüfungsstoff? Ich habe dich nämlich schon wie verrückt studiert!

Glaubst du an Gott? Denn er hängt zwischen meinen Beinen.

Ich habe meine Schlüssel verloren. Darf ich nach ihnen in deiner Hose wühlen?

Dein Outfit würde dem Boden meines Schlafzimmers richtig gut stehen.

Mädchen, willst du an die Spitze? Du kannst an meine, wenn du magst.

Brauchst du eine Sünde für deine nächste Beichte?

Ich bin kein Wettermoderator, aber heute Nacht steigt die Rutschgefahr. Es wird definitiv feucht.

Rosen sind rot, Veilchen sich freuen, du bist meine 6 und ich deine 9.

Du siehst toll aus. Aber weißt du, was in deinem Gesicht noch fehlt? Meins.

Alkohol ist nicht das einzig Harte hier.

Eiscreme ist meine zweitliebste Sache, die ich im Bett lecke.

Wollen wir etwas tun, das sich auf Knicken reimt?

Ich mag mein Bett zwar, wäre aber lieber in deinem.

Lass uns Barbie spielen. Ich bin Ken und du die Box, in der ich komme.

Bist du ein Spukhaus? Denn ich werde schreien, sobald ich in dir bin.

Du bist so scharf, mein Reißverschluss löst sich von selbst.

Ich werde vielleicht nicht dein Land erobern, aber eindringen werde ich in dich trotzdem.

Bist du ein General? Denn wenn ich dich seh, steht bei mir alles stramm.

Kannst du lesen? Bei mir steht etwas in der Hose?

Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Höchstens ein paar cm.

--------------------------------------------

...langsam verliere ich die Hoffnung in die Menschheit.

Btw wir haben die 500k reads geschafft 🥺💕 Ich liebe euch Horney Bitches 🥺😂💖

Sex FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt