Es war ein ganz normaler Frühlingstag, vier fleißige Feen genannt Seokjin oder auch Jin, V auch genannt Taehyung, Jimin und Jungkook. Vier Feen die nicht mehr lieben als die angenhme rühlingsbriese mit leichter kühle ein bisschen Regen und Blumenduft.
Sie waren die letzten Feen Ihrer Art, Sie waren die Feen die von ausergewöhnlicher Macht geprägt waren.
Jin konnte den Wind beeinflussen, um die Samen der Blumen weiter verteilen zu können, Taehyung war sich der Macht des Wassers bewusst, er war die Fee des Niederschlages eine sehr mächtige gabe die allerdings auch ihre tücken mit sich brachten.
Jungkook konnte das wachstum jeder beleibigen Pflanze beschleunigen und Jimin der kleinste von den Vieren war sich der sprache der Tiere mächtig. Die vier lebten zusammen in einem klIeinen Baumstamm der für die vier allerding so groß war das es schon fast eine gut ausgestattete Villa sein könnte.Es klang also sehr besinnlich und ruhig, nur dies schien zu täuschen denn es gab auch ein paar unangenehme Nachbarn.
Die sogenannten Demons, diese waren so ähnlich wie jin, Tae, Jimin und Jungkook nur das diese nicht sehr gut auf diese zu sprechen waren. Diese waren an Katastrophen und Zerstörung gebunden, egal was Sie taten es gab immer Opfer dabei.
Namjoon der klügste von allen hatte die gabe der Erde er konnte gute sachen mit dieser gabe machen allerings war dies nicht seine absicht. Er ließ regelmäßig die Erde aufreißen und alles in sie verschlingen was im in den Sinn kam und worauf er lusst hatte, Hoseok war sich der Macht des Austrocknens bewusst. Er ließ regelmäßig die Flüsse und Seen austrocknen sowie die Erde die für das Wachstum der Pflanzen wichtig ist zu schwächen, und dann gab es noch den herzlosesten von allen Yoongi er konnte mit der Gabe des Feuers ganze Wälder abbrennen was er auch regelmäßig bei Wut ausbrüchen tat.Seokjin und Tae waren gerade auf dem Weg zum Fluss als Sie merkten das etwas nicht stimmt, es war anfang März und die ersten Blumen sollten beginnen zu blühen. Sollten denn dies taten Sie nicht, es war braun, braun wie die Erde keine Krokusse keine Osterglocken obwohl bald schon Ostern war, und die Feen dafür schon alles vorbereitet hatten. Es gibt nähmlich nicht nur Feen für Elemente und Gaben sondern auch noch Vier ganz besondere Feen für besondere Tage. Für Weihnachten und den Winter gibt es Lisa die dafür sorgt das alles mit Schnee und Eis bedeckt ist, dann gibt es Rose die dafür sorgt das an den Feiertagen und allgemein im Frühling das Gras grüner ist als man es sich vorstellen kann, Jisoo die dafür sorgt das die Sonne scheint und wenn es mal bewölkt ist dafür sorgt da es wenigstens warm ist, zumindest im Sommer, und dann gab es noch Jennie sie hatte eine besondere gabe. Sie konnte immer dann wenn zwei Elemente aufeinander Trafen diese miteinander vereinen.
Als Sie dann also am Fluss ankamen war es bereits zuspät denn Hoseok hatte bereits den ganzen Fluss austrocken lassen, das ganze Flussbett war trocken sodass sich sogar schon risse gebildet hatten. Tae konnte das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und füllte mit seiner gabe wieder das Flussbett sodass man sich im Wasser spieglen konnte. Es war atem berraubend, Seokjin brachte den Strom wieder ins Laufen er pustete einmal ganz fest und der Fluss hatte wieder seinen gleichmäßigen Strom. Sie flogen zurück zu Ihrem Zuhause und hohlten Jimin und Jungkook, Jimin fing als sie am Fluss ankamen sofort damit an wieder die Fische in den jetzt wieder aufgefüllten Fluss zu locken und Jungkook brachte die Grüne des Schilfs und der Fluss Pflanzen wieder in den einklang mit der Natur darum. Als Sie dann nach ewig keiten der haten arbeit Fertig waren gab es für die Vier erst mal eine Abkühlung in Ihrem vor dem Haus liegenden Teich.
Allerding blieb Ihre Arbeit nicht unbeobachtet denn Hoesok und Namjoon hatten alles beobachtet wie Sie den Fluss wieder in seinen natürlichen ursprung zurück brachten und alles wieder so aussah als wäre nie etwas passiert.
Dies ließ die zwei natürlich ärgern und sie flogen zurück um Yoongi davon zu berichten.""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Hallo,lange ist es her das ich etwas mit BTS veröffentlicht hatte.
Ich hatte diese Geschichte 2021 angefangen zu schreiben und war nach etwa 5 Kapiteln damit Fertig, das geht aber besser dachte ich mit weil ein gutes Konzept aber eine schlechte ausführung nicht zufrieden stellend ist habe ich mir überlegt ich überarbeite diese Gechichte und zwar so das es mit spaß macht hier zu schreiben und euch Spaß macht hier zu lesen. Also hoffe ich das euch meine Überarbeitung gefallen wird.Liebe Grüße
Lia🩷PS oben im Bild seht Ihr das zuhause von Jin, Tae, Jimin und Jungkook.
DU LIEST GERADE
🌟Feenwald🌟
FanfictionEinst war der Feenwald ein ruhiger Ort wo sich alle Mitbewohner miteinander verstanden. Doch seit dem der Feenkönig auf tragische weise Umgebracht worden ist, ist nichts mehr wie es war. Die Gemeinschaft die einst so stark war zerbrach und man gab s...