Kapitel 2

36 2 7
                                    

Wärend die Vier damit beschäftigt waren den Fluss wieder so Herzustellen wie er war bevor Hoseok und namjoon kamen waren diese mit Yoongi gerade dabei zu überlegen was sie als nächstes Anstellen und den Vier Gutfeen Arbeit zu machen. Wärend Hoseok damit beschäftigt war den Wald um Ihr Haus auszutrocknen damit yoongis Feuer besser Brennt war Namjoon dabei neue Ideen für Grater auszuprobieren, er möchte einen Grater erschaffen der Tiefer ist sodass er jede art der vorstellung übertrifft.

Yoongi und Hoseok wendeten sich an Namjoon und schauten Ihn erwartungvoll an. Namjoon sagte Ihnen das er eine sehr gute Idee hatte und Hoseok und Yoongi waren neugierig. Namjoon ging zu seinem Bücherregal und hohlte ein buch mit den schrecklichsten Naturkatastrophen überhaupt heraus. Er blätterte es auf und erklärte das es sehr praktisch wäre diese taten Nachts zu vollbringen da es am Tag zu viel Aufmerksamkeit erregen würde.

Als es Nacht war und Seokjin und die anderen drei mit gutem gewissen schlafen gingen bekam sie nicht mit das die drei düsterfeen drauf und dran waren den Wald zu Zerstören. Hoseok begann und zog jeden einzelnen Tropfen Wasser aus der Erde, dann kam Namjoon und Zog einen Riesigen spalt durch den Wald sodass dieser Zwei geteilt war. Zum Schluss kam Yoongi und zog ein Feuer durch den Wald das jede erdenkliche Katastrophe übertraf, der Wald brannte lichterloh und jedes Wesen was in diesem Wald lebte rannte um sein Leben um nicht von diesem gigantischen Feuer getöten zu werden.

Wärend die Dunkelfeen auf dem weg zurück zu Ihrem zuhause machten lagen die Gutfeen imernoch nichts ahnend in ihren Betten. Erst als Seokjin aufwachte als er etwas komisches roch begriff er im ersten moment nicht was in Ihrem Wald gerade geschah als er sich dann aber recht schnell wieder einbekommen hat weckte er sofort die anderen. Diese waren natürlich garnicht davon begeistert das Seokjin sie so früh weckte. Er erklärte Ihnen kurz die lage und machte sich mit Tae, jimin und Jungkook auf den weg um sich das desaster an zu sehen. SIe waren schockiert, von ihrem Wald war fast nichts mehr übrig, Tae fing sofort an einen so großen Regenschauer zu beschwören das die anderen drei staunten da sie einen so mächtigen und starken regen noch nicht erlebt hatten. Seokjin schloss sich Tae an und verbreitete den Schauer mit hilfe eines rießigen Windstoßes weiter. Jimin flog den fliehenden Tieren hinterher um ihnen mit zu teilen das, dass Feuer gelöscht ist und Sie keine angst mehr haben müssen.

Jungkook hatte alle hände voll zu tun denn er musste jeden einzelnen Baum wieder neu wachsen lassen, die anderen halfen natürlich so gut sie konnten. Jimin bekamm eine idee die den anderen so gut gefiel das sie diese sofort umsetzten, sie pflanzten einen Wall aus Rosen um das Haus der Dunkelfeen und Jungkook ließ diesen so hoch wachsen das für die drei Chaos stiffter keine chance auf entkommen möglich war.

Als das Chaos endlich beseitigt war waren die vier so müde wie schon lange nicht mehr, es tat ihnen alles weh allerdings hat es sich geloht da der wald jetzt noch besser aussah als vorher.

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Ich hoffe es hat euch gefallen, das letzte bild soll den neuen Wald darstellen.
Fals ihr anmerkungen oder verbesserungs vorschläge oder sogar ideen für die weitere Story line habt könnt ihr mir diese gerne schreiben ich lese mir eure Kommentare immer durch.

Liebe Grüße Lia🩷

🌟Feenwald🌟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt