//Time skip: nächster Tag in der Stadt\\
Y/n: AHHHH BILLIEE!
Billie: WAS? Oh mein Gott erschreck mich nicht so!!
Y/n: Da hinten sind die Schuhe wovon ich dir erzählt hatteee!! Ahh ich will sie so gerne haben!!
Billie:Ouhhh ja stimmttt ahh! Komm lass uns mal rüber schauen gehen!!
Im Laden angekommen bewundert ihr die Schuhe.
Y/n: Woahh Ich wünschte ich hätte das Geld..
Billie: Oh man echt! Ich wünschte ich wäre berühmt ich würd sie dir sofort holen!😩
Y/n: Omg haha berühmt, stell dir mal vor das wäre so cool!
Billie: Nahh weiß ja nicht hahah ich arbeite lieber in meinem Lieblings Burito Laden du weißt..
Lachen schreit ihr gemeinsam den Namen.Billie/y/n: TACOBELLL!!! *schreit ihr lachend*
Billie: Ja jaa du kannst sagen was du willst ich könnt dann so viel freie burritos kriegen wie ich will!!
Y/n: HAHAAHHAHAH! Ouh Bils!
Billie:DUH!
*Du gabst Billie einen Kuss nahmst ihre Hand und ihr gingt wieder aus den Laden raus Richtung Billies Auto*Billie: Und bist du zufrieden mit den Klamotten die du gekauft hast?
Y/n: Ouhh jaaa!!
*Du hast dir eine schwarze wide leg jeans geholt,ein oversized Tshirt und eine oversized Strickjacke.Billie: Okay na dann können wir ja jetzt gehen dahinten ist mein Auto!
Y/n: Ja können wir machen, wohin fahren wir zu mir oder dir?
Billie: Lass zu dir wir sind heute Abend eh wieder bei mir Baby!
Y/n: Okay!
Ihr beide steigt ins Auto ein und schaltet Musik an.
Ihr schaltet euer Lieblingslied von Justin ein.
*I'll show u*
My life is a movie..
*begannt ihr zu singen*
AnD EvEryomE iS waTchIng..
SO lEtS gO to ThE gOod PaRt
ANd pAsT AlL tHe gOoD thIngs..
SomEtimes It's hArD tO dO thE rIgHt ThINg
WhEn ThE preSsuRe'S cOmin' DoWn liKe liGhtNing...
ITs lIkE thEy WanT me To bE peRfect..
Ps bin verliebt in das Lied weil was er da singt einfach so stimmt! Hört es euch an wenn ihr mögt teheh!//Kleiner Time Skip\\ Bei y/n angekommen
*In y/n Zimmer
Y/n: Oh man Ich wünschte wir könnten Justin mal treffen..
Billie: OUH MAN JAA!
Y/n:Mh..
Billie: Aber ich hab dichhh Babyyy das reicht mir fürs Leben!!
Y/n: Awhhh Babyy 😩
*dir kamen tränen*
Billie:Omggg babyyy neinnn du bist so süß komm her ahhh!!
Billie nahm dich in ihre Arme und küsste dich.//// Heyyy hab mein bestes gegeben noch was zu schreiben ist gerade echt nh doofe Zeit .. ist sehr stressig momentan da es mir nicht so gut geht und meine Eltern Angst haben das ich krank bin muss nächste Woche Blutabnehmen und soo.. wünscht mir Glück das das Ergebnis gut wird!! Ich hab angsttt!!
Naja ich hab euch lieb und ich versuche mehr zu schreiben! Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt schreibt mal eure Meinung bis jetzt zu den Kapiteln und Kritik könnt ihr gerne bringen ich will dazu lernen und mich gerne verbessern das es euch gefällt!!
Also dann bis dann!!💕
DU LIEST GERADE
Billie ff
FanfictionIst meine erste ff also .. please be kind.:) (have fun) Es ist eine Geschichte über y/n und Billie. Wenn du Lgbtq nicht unterstützt then leave please. Es geht um eine Liebesgeschichte zwischen y/n und Billie