Hey mein Name ist Lisa Miller, und ich wollte euch meine Geschichte erzählen. Alles begann als ich in mein 6 Schuljahr kam, ich hatte wie meine Freundin Mia zurzeit keinen Freund aber das interessierte uns herzlich wenig. Wir hatten auch ohne Freund viel Spaß. Aber ich habe ihr dort auch noch nichts von Theo erzählt. Theo ist ein Junge aus meiner Klasse, und er sieht verboten gut aus. Naja also hatte ich dann vor ihr von Theo zu erzählen. Gesagt, Getan. Sie freute sich für mich und beschloss mich mit Theo zu verkuppeln. Dies stellte sich allerdings als schwer raus da sie erstens nicht in meine Klasse ging und zweitens kannte sie ihn nicht. Also lies sie das mit dem verkuppeln bleiben und erzählte mir Stattdessen vom Tommy. Tommy ist ein etwas jüngerer Junge, den sie aus einem Onlinespiel kannte. Sie fanden sich direkt sympathisch und kamen zusammen. Ich sagte ihr nur das sie vorsichtig sein soll und auf sich aufpassen soll. Aber dennoch freute ich mich sehr für sie. Das Halbjahr rückte immer näher und Mia nervte immer mehr damit das ich Theo endlich sagen soll was ich für ihn empfinde. Ich sagte ihr das ich mich nicht traue und Er seit der 5. Klasse eine Freundin hat, Jule heißt sie, er kennt sie vom Eishockey. Wie dem auch sei, ich soll im trotzdem meine Gefühle gestehen. Ich wollte gerade Protestieren da hat sie mich schon unterbrochen und sagte mir ich solle im trotzdem alles sagen, da ich sie anfange zu nerven. Kann ich überhaupt nicht verstehen. Am nächsten Tag wollte ich Theo alles sagen, als ich dies dann allerdings tun wollte stand Theo bei Jannik und seinen anderen Kumpels. Jannik ist schon seit Anfang der 5.Klasse in mich verknallt und ich musste ihm schon mehr als 6 mal einen Korb geben, weil er das einfach nicht verstehen will. Egal jetzt geht es aber um Theo und mich und nicht um Jannik. Ich fragte Theo ob ich kurz mit ihm reden könnte, er sagte klar machte aber keinerlei Anstalten zu gehen. Also sagte ich schnell:" Ach weißt du was, vergiss es einfach!" und bin gegangen.das nächste Halbjahr verlief ohne weiteres echt gut. In den Sommerferien entschied sich meine Familie allerdings dazu umzuziehen, Naja so kommt es dazu das ich mich dazu entscheide mit der Besten Freundin von Theo zu reden, Cecilia. Ich verstand mich auf Anhieb gut mit Cecilia, weshalb ich schon nach zwei Wochen mit ihr über Theo rede. Es stellt sich heraus das er sich vor kurzem von Jule getrennt hat. Da erkannte ich meine Chance mit Theo zu reden und ihn zusagen das es mir Leid tut das es mit Jule nicht geklappt hat. So nennt wie ich auch bin;). So kam es das ich mit Theo redete, zwar nicht viel aber immerhin etwas. Es stellte sich heraus das meine Familie weiter wegziehen will als eigentlich geplant, so dass ich und meine Geschwister die Schule wechseln müssen. Also schmiedete ich einen Plan wie ich Theo sagen konnte das ich ihn Liebte ohne alleine mit ihm sein zu müssen damit ich auch mal ordentliche Sätze rausbringen kann. Das dauerte mal wieder länger als gedacht, weswegen ich ein halbes Jahr später immer noch nicht mit ihm geredet habe. Drei Wochen vor den Sommerferien habe ich mich dazu entschlossen mit ihm zureden. Das tat ich dann auch. Wie sich herausgestellt hatte habe ich mir umsonst Sorgen gemacht das er diese Layla aus der B so toll findet. Denn er hat meine Liebe erwidert. Und so kamen wir dann doch noch zusammen bevor ich umziehe. Danach trafen wir uns fast jeden Tag um etwas zusammen zu machen. Zwei Tage später haben wir auch schon unseren Ersten Kuss, in mir explodierte alles. Man wie ich diesen Jungen Liebe. Etwa eine Woche später waren wir auf einem Ausflug mit der Klasse und hatten dort auch sehr viel Spaß, wir waren auf einer Wasser Rutsche und sind auch immer wieder zusammen gefahren, wenn nicht gerade Jannik mit Theo gefahren ist. Danach sollten wir wieder zurückfahren, also stiegen wir alle in den Doppeldecker Bus. Dort saß ich neben Theo, in der Sitzreihe neben uns Layla. Mit ihr habe ich mich allerdings auch sehr gut verstanden. Theo und ich verabschiedeten uns mit einem Kuss voneinander, der sich so anfühlte als wäre es der letzte, zu dem Zeitpunkt wusste ich auch nicht das dem so war. Der nächste Tag verlief wie jeder andere auch mit einer Ausnahme, wir trainierten für das uns bevorstehende Fußballspiel. Wie schon gesagt kam am nächsten Tag das Fußballspiel, ich war Torwart. Ich und meine Freundin freuten uns auf das Spiel. Das erste Spiel verlief gut, denn wir haben gewonnen, das zweite allerdings versierten wir. Nach dem zweiten Spiel traf ich mich mit Theo und wir redeten lange, zuerst fiel mir nichts auf was darauf hindeutete das etwas passieren wird oder so etwas in der Art, da habe ich mich allerdings gewaltig getäuscht. Denn Theo machte Kurz vor dem Letzten Spiel Schluss mit den Worten er wolle keine Fernbeziehung, was ich allerdings komisch finde da er von Anfang an wusste das ich bald umziehen werde. Naja so ist es jetzt und kann auch nicht mehr geändert werden. Am nächsten Tag war der letzte Schultag und somit Zeugnisausgabe für alle und Abschied für mich und Stella, die auch die Schule wechselt, Meine Klasse hat ein voll süßes Abschiedsheft für mich und Stella gemacht, als ich das gelesen habe musste ich ein Bisschen anfangen zu Weinen, und ich Weine eigentlich sehr selten. Und genau deswegen Liebe ich meine Klasse auch so sehr, sie ist einfach witzig, klug und einfach die lauteste Klasse auf unserem Gebäude.Also Leute das war meine Geschichte und ich hoffe das ich auf der neuen Schule eine genau so tolle Klasse haben werde wie jetzt. Auf jeden Fall hoffe ich das andere Kinder in meinem Alter mehr Glück in der Liebe haben als ich. Bis dahin war das schon alles spannende aus meinem Leben was ich euch erzählen kann.
~1002 Wörter
Hört gerne das Lied was oben eingefügt wurde beim Lesen.
DU LIEST GERADE
Letzte Hoffnung?
Teen FictionLisa ist eine junge 7 Klässlerin, und wie jede andere ihrer Freunde hat sie einen Schwarm. Ihr Schwarm ist aber leider nicht nur ihr Schwarm sondern auch von vielen anderen Mädchen. Sie will allerdings noch in diesem Schuljahr Theo ihre Gefühle gest...