Es war ein kalter winter tag in tokyo .
,,Hey Y/N ,ich glaube Yomo hatte zu viel ,, lachte Itori.
,,Ach was ,, scherzte ich lachend
Der silber haarige hatte seinen kopf auf der Bar theke und murmelt irgendwas dahind was ich jedoch nicht verstand.
,,Bring ihn besser nach Hause bevor er anfängt zu sabbern.
,,wieso muss ich das machen , uta ist auch noch hier,, motzte ich
,,ich hab ihn aber Letzte woche nach haues gebracht jetzt bist du mal drann ,, sagte uta wärend er an einen seiner Bekannten Augäpfel kaut .
, wiederlich,Seufzend stand ich vom Barhocker auf und lief hinter Yomo.
Und zog ihn vom hocker in Richtung tür .
Die sonne war schon unter gegangen und die laternen erhellten die straßen Tokyos
Leider stand Yomos auto etwas weiter weg weshalb ich mich seufzend auf den weg machte und Yoml dabei an der Hand hinter mir herzog
Die straßen warenn leer un außer ein paar autos die ab und zu vorbeu rasten war niemand da.Ich atmete die kalte luft durch die nase ein und sah zu wie sie wieder aus so das eine weißer nebl vor meinem auge war .
Der schee knarschte unter unseren schuhen .
Und die wenigen scheeflocken die runterkommen bedecken unsere kleidung .,,Danke ,, murmelte der silberne Riese hinter mir .
,,wofür ?,, fragte ich etwas verwirrt dennoch mit dem blick nach vorne .
,,Das du immer da bist ,,
der griff an meiner hand wird fester und er zieht mich nach hinten ,so das ich mit dem Rücken an seine starke brust knallte .
Und er seine muskulösen arme um mich legen kann so das er mich von hinten umarmt.Ich konnte seinen heißen atem an meinem nacken spüren .
Er leht seine Stirn an meinen nacken und flüstert.
,,ich liebe dich ,,Ich konnte nicht anders als lächel und sagte
,,ich dich auch , Renji,,Er läst mich los unt dreht mich zu ihm um.
Er küst mich auf die stirn und sagt
,,lass uns nach hause gehen ,,
———————————————-