Leila und Sophie

23 0 0
                                    

Mein Wecker klingelt wie immer um 6, wie ich es hasse aufzustehen. Ein schreckliches Gefühl, aus seinem warmen und kuscheligen Bett zu erwachen und sich heraus zu begehen.
Wie immer schmink ich mich 15-20 Minuten, nicht weil ich so viel verwende sondern weil ich müde bin, und dann sogar für das Anziehen fast 10 Minuten brauch dann es ist bereits 6:35.
also renn ich schon fast die stufen hinunter, schnapp mir mein Brot un zieh mir schnell die Schuhe an.
Es ist 6:40 also komm ich pünktlich aus dem Haus.

Ich sollte mich vielleicht mal vorstellen oder?
Ich bin Leila, 16 Jahre alt, ich hab braunes welliges haar, braune rehaugen
und kurven, bin aber trotzdem schlank und 1.72 groß.
Ich höre zwar oft ich sei so hübsch aber ich seh das etwas anders.

In der Schule angekommen, ließ ich erstmal meinen Blick schweifen, schaute mir an wer alles da war und ob Sophie da ist. Sophie die großbusige Blondine, das ist wohl die häufigste Beschreibung für sie.
(In Wahrheit hat sie nicht größere als ich, die Frage ist nur wie man sie präsentiert).
Sophie kann so falsch sein wenn sie will und so hinterfotzig.
sie hat noch weniger damit ein Problem Streitereien auszulösen bzw.
Leute gegeneinander aufzuhetzen.
Wenn alles nach ihren Gunsten verläuft ist ihr alles andere egal.
Das ist Sophie.
Man kann aber auch nicht sagen dass sie unbeliebt ist, vielleicht deswegen weil es jedem so wichtig ist was eine reiche Göre sagt und denkt.
Mir ist es egal, ich bin mit ihr befreundet weil es bei uns nicht so ist, wir sind meistens ehrlich zu einander und es wäre für alle Beteiligten nicht gut wenn wir uns streiten würden, das wissen wir und alle anderen auch.
Deswegen lästern wir nicht übereinander, das würde viel zu seh ausarten.

Wahrheit oder Intrige?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt