"Leila? Kommt dir der Typ auch so bekannt vor?"

2 0 0
                                    

Sebastian... Sebastian
Das ging den ganzen Tag so weiter
Mrs. Smith forderte ihn auf sich in die Reihe vor mir zu setzen, das bedeuten ich könnte ihn eine Stunde lang beobachten um dann herauszufinden ob ich ihn kannte.
Sophie die neben mir saß versuchte mich wohl einige Male an zu tippen bevor ich reagierte.
Fast schon erschrocken meldete ich mich.
"Leila? Kommt dir der Typ auch so bekannt vor?"
Das heißt sie kannte ihn auch und ich habe es mir nicht eingebildet, hätte richtig peinlich werden können..
"Ja haha Sophie ich dachte genau das selbe, nur woher kennen wir ihn?"
Wir fingen an zu lachen weil wir nicht mehr wussten von wo wir ihn kannten und es wurde nur noch lustiger als sich Sebastian umdrehte und  Mrs. Smith uns auch noch ermahnte leise zu sein.
Wir taten in der restlichen Geographiestunde so als würden wir ihr zu hören.
Ich weiß jetzt genau so wenig über die Vulkane wie davor auch.
Ihr müsst nämlich wissen einige Fächer liegen mir sehr gut und ich hab ein gewisses Wissen schon bevor wir es im Unterricht durch nehmen.
Ich hab ihr also nicht zugehört und wartete freudig auf den Pausengong.

Ich packte meine Sachen schnell zusammen und wartete vor der Tür auf Sophie.
Kurz bevor Sophie vor mir war begann sie mit: "Leila, ich glaub ich weiß es."
Ich wartete bis sie vor mir stand um sie zu fragen: ,,Also von wo? Schieß los!"
Sie meinte:,, weißt du noch der eine Typ in der alten Schule der dich angemacht hat als ich mit ihm zusammen war und mit dir geschlafen hat als du betrunken warst?"
Und mir kam alles hoch, erst seit ihm sind wir beide so wie wir sind.
"Nein! Das gibts doch nicht oder? Er soll einfach wieder gehen, ich seh schon wie viele Probleme kommen werden durch ihn."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 26, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wahrheit oder Intrige?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt