Als ich am nächsten Morgen zum Frühstück kam wusste ich das Osa und Kenma bereits über meine Wunden erfahren haben. So ist tetsurou halt.
Während wir trainierten begann plötzlich mein Handy in meiner Tasche zu klingeln.
„Ich geh kurz telefonieren." rief ich den Jungs zu. Ich schnappte mir mein Handy und ging vor die Halle.Ich nahm den Anruf an und hörte direkt die Stimme meiner Mutter. „Hallo Schatz, Ähhh ich hab eine Frage." sagte sie. „Was ist denn?".
„Währe es in Ordnung wenn ich deine Schwester vorbeibringen ich würde die morgen wieder abholen. Aber erst so gegen Abend, ich muss spontan weg." erklärte sie„Ja das geht klar also bring sie später vorbei ich sage dann dem coach Bescheid er wird nichts dagegen haben." antwortete ich lächeln.
„Okay gut,Danke." sagte sie erleichtert. „Kein Ding. Also dann bis später." sagte ich und legte auf.
Ich ging in die Halle und fragte den Coach ob das okay sei er hatte aber nichts dagegen wie erwartet. Kurz darauf öffnete meine Mutter mit einer Tasche in der Hand die Tür neben ihr stand Moya meine kleine Schwester. Sie ist jetzt fünf Jahre alt.
Ich nahm meiner Mutter die Sachen für sie ab und erklärte ihr zum 100. Mal dass sie keine Umstände macht. Sie ging dann recht schnell auch wieder da sie ja los musste. Moya rannte zu Tetsu und hüpfte an ihm hoch.
Er nahm sie auf die schultern und sie fing an in seinen Haaren rum zu patschen. Ich lächelte bei diesem Anblick. „ werde nicht neidisch wenn sie dein Eigentum berührt." kicherte Kenma von der Seite.
„Warum kommst du in letzter Zeit nicht mehr zu uns?" fragte Moya. „Ich hab viel zu tun wegen der Schule und im Training. Wenn Ferien sind komme ich wieder, okay?" antwortete er lächelnd.
Meine Schwester setzte sich dann neben den Coach auf die Bank dafür weiter trainieren.
Als wir gerade eine Pause machten rief Tetsu mir zu: „ Kitty komm mal kurz." Ich lief zu ihm. Mir war bereits klar was er wollte.„Ich glaube es wäre besser dass deine Schwester nichts von unserem Streit mitbekommen wird. Sie würde sich unnötig sorgen machen findest du nicht auch?" fragte er direkt. „Ja tu ich." antwortete ich knapp aber lächelte.
-timeskip Am Abend-
Wir saßen in dem Raum in dem wir übernachteten und spielten Wahrheit oder Pflicht. Jedenfalls glaube ich das. Ich achte nicht wirklich drauf was wir tun. Das wichtigste: Ich liege in Tetsus Armen und meine Schwester sitzt bei mir auf dem Schoß.
„Ohh mein Gott habe ich das vermisst." dachte ich lächelnd. „Wahrheit oder Pflicht?" riss mich Levs Stimme aus meinen Gedanken. „ Ähhh i-ch äh Wahrheit." stammelte ich.
„Was läuft wirklich zwischen Kenma und Yuna?" fragte er neugierig. „Dir ist bewusst das wir beide anwesend sind, oder?" meckerte Yuna. „Sag nichts falsches." drohte mir der Puddingkopf etwas leiser. „Najaaa ich weiß nicht mehr als ihr. Sie sagen sie sind NuR fReUnDe." sagte ich und schmunzelte. So spielt mir noch ein paar Runden. Meine Schwester wurde bereits ins Bett gebracht. Plötzlich umarmte mich Tetsu noch stärker, wahrscheinlich weil er dachte das wenn meine Schwester weg ist dass ich gehe. Ich lehnte mich nur noch mehr gegen seine Brust und spürte seinen (jetzt kann man ein ganz falsches Wort einsetzen) Herzschlag. Ich bekam nicht mehr viel mit da ich eingeschlafen war.________________________________
Ja ich liebe noch nach vier Monaten kommt endlich wieder ein Kapitel😂💀✋🏻 hatte viel zu tun wegen Schulanfang und so und auch eigentlich keine Motivation wieder zu schreiben. Was irgendeinem Grund habe ich jetzt wieder welche und werde hoffentlich wieder bisschen aktiver😂
Bye bye 👋.
600 Wörter
DU LIEST GERADE
My little Kitty|| Kuroo x Oc
FanfictionEs geht um yuna die, die managerin der Nekoma ist und wegen einem Steit einen Austauschmonat bei der Karasuno macht. Den Rest erfahrt ihr selber🌚🌝