Kapitel 2

41 0 0
                                    

6:00Uhr.. Don't wake me up up up.. 🎶
.. Da klingelt Adriana's Wecker. Montag morgen schnell vom Pyjama in die Jogginghose reinschlüpfen und ab geht's eine Stunde um den Block Joggen. Adriana liebt den Morgensport, dadurch fühlt sie sich total fit und bekommt durch die Menschen die gestresst auf dem Weg zur Arbeit sind viel Inspiration. Um 07.00 Uhr ist Sie wieder zuhause. Schnell in die Küche Kaffeemaschine anmachen und ab ins Bad.
Adriana: Dominik !! Du weißt genau, dass du bis 7:00 aus dem Bad musst ich muss duschen los! - jedes Mal dasselbe hier er weiss doch, dass ich um 7 zurück bin.. Denkt sich Adriana
.. Ist mir egal räuspert Dominik hinterher. 8:00 Uhr schnell den Kaffee mitgenommen und mit dem Auto ab in die Schule. Adriana ist gut in der Schule doch sogar im Unterricht schreibt Sie in ihr Buch.
Guten Morgen Adri,.. Sagte lana
Morgen Lana kam von Adriana hinterher. Ich muss dir erzählen was am Wochenende passiert ist ! Du weißt doch noch Tom von der letzten Party ? Mit dem ich ab und zu schreibe .. lana erzählt und erzählt doch Adri zeigt nichtmal eine Emotion..
Lana: was ist los mit dir Adri ?
Guten Morgen liebe Schüler Adriana und Lana bitte stellt die Gespräche ein. Und Fyn setz dich auf deinen Platz! Sagte der sogenannte Herr Lehrer oder auch als Herr Hartmann bekannt. Ich habe euch was zu verkünden ihr dürft einen neuen Schüler herzlich willkommen heißen.. Ihr wisst dieses ist euer letztes Jahr also nehmt ihn gut auf und strengt euch alle an. Nun starten wir mit dem Unterricht.
Adri ?? Hörst du mir eigentlich noch zu ? Meckerte Lana rum ..

Zu viel Inspiration ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt