Kapitel 2

69 7 0
                                    

„Mina! Es gibt Essen!", rief Minas Mum die Treppe runter. „Jaaaa ich bin doch schon auf dem Weg nach oben", log sie, sie lag nämlich noch in ihrem weißen Himmelbett.

Bevor ich weiter erzähle solltet ihr villeicht ein paar Sachen über Mina wissen: Sie ist 15 Jahre alt hat Schulterlange rot-braune Wellen und Sommersprossen bis zum geht nicht mehr. Sie ist erst vor ein paar Tagen in ein anderes Viertel Canadas gezogen. Mina liebte die Wärme und man sah sie eigentlich immer nur lachend.
Jetzt wohnt sie gegenüber von Vancouver. In der Sunshine Coast. In einem großen Strandhaus direkt am Meer.
Früher wohnte sie in der nähe vom Meer aber noch näher war die Stadt.
Ihre beste Freundin wohnte ihr gegenüber. Tami. Tami war ihr beste Freundin.

Mina rappelte sich vom Bett auf und lief die Treppe hoch. Ja, ihr Haus ist anders als die anderen gebaut. Ihr Wohnzimmer und die Küche sind im Obersten Stock und in dem Mittlersten Stock ist Minas Bereich. Ja richtig gehört sie hat eine ganze Etage für sich. Also ein riesen Zimmer ein Riesen Bad und die Krönung... ein weiters Zimmer als Kleiderschrank. Kurzgesagt sie hat einen begehbaren Kleiderschrank.
Und letztendlich war im untersten Stock noch ein Büro und das Zimmer Minas Eltern und ein Gästezimmer.
„Es gibt Reiscurry!" , rief Mum.
Lecker ihr Lieblings Essen!

Sie aßen noch zuende und dann ging eigentlich jeder schlafen, nur Mina war wahnsinnig aufgeregt da morgen ihr erster Schultag sein wird.

AlleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt