Aku X Atsushi

677 18 18
                                    

Pov. Aku

Es war vor einer Woche, vor einer Woche lief ich wegen einen Auftrag von Mori, denn Parkplatz von Tokio entlang, als ich plötzlich in einer abgeschoteten Gasse ein Knurren vernahm.
Ich wusste genau zu wem dieses Knurren gehörte, ich lief schnellen Schrittes hinein ohne nachzudenken was mich dort erwarten würde, doch bevor ich mich versah grief mich der silberne Tieger von oben an, dank meiner guten Reflexe konnte ich noch gekonnt ausweichen.
"Atsushi" rief ich, doch er reagierte nicht, stattdessen rannte er auf mich zu und wollte schon seine spitzen Krallen in mein Fleisch rammen. Da ich an der Wand angelangt bin und nicht ausweichen konnte, setzte ich Rashomon ein, vom ein zum anderen Moment hatte Atsushi ein tiefen Schnitt im Magen und fiel um. Ich beugte mich runter zu seiner grad erlangten Menschlichen Gestalt und messte seinen Puls, es war schwach aber mann konnte ihn noch hören.
Langsam heilten seine Wunden, aber er war noch immer bewusstlos von das was ich ihm zugefügt habe. "Atsushi..." voller bedauern sagte ich seinen Namen, da ich jetzt wusste wo ich ihn hinbringen musste, undzwar zur Hafenmafia.
- - - - - - - - - - - -
Jetzt stand ich hier vor einen Hotelzimmer das ich gemietet habe, ich konnte ihn nicht der Hafenmafia ausliefern und das zeigte in mir eine aufkommende Schwäche. Ich setzte ein Fuß ins Zimmer, und trug Atsushi hinein. Was ist nur passiert? diese Frage wollte ich ihn unbedingt stellen wen er aufwacht. Inzwischen lag er auf dem Sofa und ich hatte mich auf's Bett gemütlich gemacht. Doch noch immer Kreiste diese Frage in meinen Kopf, bis ich letztendlich selber einschlief.
- - - - - - - - - - - -
Ich öffnete meine Augen, weil ich ein Geräusch vom Wohnzimmer vernahm, wer konnte das wohl
sein? Ich richtete mich auf und lief langsam zum Wohnzimmer, wo ich mich am Türrahmen anliehn. "Atsushi wie geht's dir?" fragte ich ihn alls ers... warte mal wiso lehne ich mich wie ein verlibter junge an den Türrahmen und lasse jetzt in diesen Moment meinen Charm spielen, dass ergibt überhaupt keinen Sinn. Ich stand wieder auf meine zwei Beine senkrecht nach unten, da viel mir erst auf, dass Atsushi nicht mehr auf dem
Sofa lag sondern ganz nah an meinen Gesicht stand. Er war mir viel zu nah, und doch iergendwie süß weil er kleiner als mic.... warte was denke ich da wieder. "Akutagawa, geht es dir gut?, du bist ja ganz rot im Gesicht." Was sollte ich jetzt Antworten? "A-Also mir... gehtsgut"
als ich das sagte rannte ich zum Badezimmer und schloss mich ein. Was war das grad eben, war ich grade verlegen, ich verstecke meine Gefühle doch immer perfekt. Ich nahm meine Hand und klatschte mir eine, dass würde doch heißen das ich den kleinen Tiger iergendwie mag, ich klatschte mir noch eine,
dass akzeptiere ich nicht, klar Denken Aku einfach klar denken. "Hey Akutagawa geht es dir gut?" hörte ich Atsushi vor der Tür. Nein mir geht es gar nicht gut, "Ja al-alles gut" "Dass hört sich aber nicht so an, komm schon Aku bitte mach die
Tür auf" er hat mich Aku genannt. "Nenn mich nicht so" antwortete ich ihn diesmal etwas wütend. "Aku öffne jetzt die Tür und sag mir wie zur Hölle ich hier her gekommen bin?" "Ich hab dir
doch gesagt nenn mich nicht so und um deine Frage zu beantworten, ich habe dich hier her gebracht als du bewusstlos warst, kannst du dich nicht erinnern?" ich merkte das er zögerte, aber warum? Ich hörte ein Schluchzen, da überlegte ich nicht lange und riss die Tür auf. Da saß er, vor der Tür seine Füße zusammengezogen am Türrahmen." Atsushi, was ist wieso weinst du?"
er antwortet mir nicht, als er immer weiter Heulte wusste ich nicht was mit mir geschehen ist und beugte mich zu ihm runter, um ihn in den Arm zu nehmen. Er hielt sich bei mir fest, wie als würde er mich umarmen, doch in diesem Moment störte es mich nicht. Als er sich etwas beruhigte, sah ich ihn von oben an und fragte ihn was los sei.
"A-Also ich weiß nicht mehr was gestern vorgefallen ist, den ich habe zu viel Getrunken und dan ist alles verschwommen, tut mir leid."
Als er das mit weinerlicher Stimme sagte, glaubte ich ihn kein wort es muss doch etwas passiert sein um sich so zu betrinken." Atsushi was ist gestern wirklich vorgefallen, denn das ist nicht alles?" " Gestern war der Tag an dem sie mich vom Weisenhaus rausgeschmissen haben und da kammen einfach alle Erinnerungen zurück."
Er sah so traurig und deprimiert aus, ich wusste nicht was ich machen sollte, es tah mir einfach weh ihn so zu sehen. Und in diesem Moment macht ich etwas was mir mehr Angst machte als ihn, ich überbrückte die letzten Zentimeter von seinen Gesicht und Küsste ihn, doch er erwiederte nicht...

Bungou Stray Dogs Aku x AtsushiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt