Ihre Beine baumeln neben meinen und wir quatschen ausgelassen. Meine beste Freundin Sam und ich sitzen oft abends auf der Mauer am Stall und genießen die Rest Sonne. Ich freue mich immer, wenn wir so ausgelassen sind. Die Abende im Hochsommer sind teilweise bis elf und länger hell, tagsüber liegen wir meistens am Pool, morgens oder spät nachmittags versorgen wir unsere großen Vierbeiner und abends genießen wir die Sonnenstrahlen. "Du? Claire?", Sam schaut mich plötzlich etwas schüchtern an. "Ja? ", ich verlagere meim Gewicht und lehne nun sacht an ihrer Schulter. Sie hält mir ein Handy hin, ich ergreife es und sehe den Chat. Obendrüber steht in der geschwungenen Schrift ihres Handys : Max. Ich schaue sie erstaunt an. " Max? ", frag ich erstaunt. Sie lächelt sanft. " Ja, ich habe seine Nummer von einer Freundin! Und er ist echt sehr nett, nicht so wie alle anderen. Er ist echt nicht so ein Bad Boy!" Ich bin etwas skeptisch, denn ich weiß wie die Jungs ticken, zumindest die an denen ich in den letzten Monaten gescheitert bin. Ich habe leider viele negative Erfahrungen gemacht, einfach weil ich viele Jungen hatte, die aber alle nicht auf eine Beziehung aus waren. Ich gönne ihr ihr Glück ja, aber ich habe auch Angst ,dass sie von dem anderen Geschlecht verletzt wird. Zögerlich gucke ich sie an. "Süße... du kennst meine Meinung zu Jungs im Moment, aber ich gönne es dir natürlich!!! ", sie blickt mich verägert an. "Claire, ich weiß, dass dieser Benjamin nicht nett zu dir war, aber dafür kann Max ja nichts!" Ich nicke leicht und stimme ihr zu, denn ich weiß das Widerspruch einfach zwecklos ist. Ich habe mir meinen Teil ja eh schon gedacht, ich gebe jedem Freund von ihr aber eine Chance. Sie lächelt : " Habe ich dir schon mal gesagt,dass du einfach die Beste bist?", sie knufft mir spielerisch in die Schulter und grinst mich an. Ich antworte mit meinem Standardspruch: " Ich weiß, dass ich einfach die Beste bin", sie schubst mich von der Mauer und wir rennen lachend die Straße runter. Sam wohnt nämlich bei meiner Tante im Dorf. Hier steht auch mein Pferd, deshalb ich jede Woche drei mal hier , Sam ist leider nicht auf meiner Schule, sondern auf dem GSG, aber in der gleichen Stadt. Wir besuchen beide ein Gymnasium, sind aber unterschiedlich alt. Ich bin 16 und Sam seit ein paar Wochen 15. Für unsere Freundschaft ist das aber total egal, denn ich habe nie das Gefühl, dass ich älter oder sie jünger ist. Für eine gute Freundschaft ist es meiner Meinung nach egal wie alt man ist. Sam und ich sind einfach wie Zwillige, nur wir haben es noch besser, denn wir streiten uns einfach nie. Jetzt gerade rennt sie mir hinterher die Straße runter, wir können uns vor lachen eigentlich nicht mehr halten, rennen aber doch weiter. Plötzlich schießt von unten ein schwarzes Etwas heran. Es wuselt um meine Beine und springt dann an mir hoch. Ich falle rücklings ins Gras und kann mich vor Lachen jetzt engültig nicht mehr halten. Eine feuchte Zunge leckt mir quer über mein Gesicht, ich habe schon fast Bauchschmerzen vor lachen. Kira ist der Hund meiner Tante. Ein 6-jähriger Labrador-Retriever-Mix, sie ist einfach goldig und man kann einfach alles mit ihr machen, aber sie ist manchmal etwas stürmisch. Sam und ich liegen also auf der Wiese, Kira rennt um uns herum und versucht uns zum Spielen anzutreiben,aber ob wir ihr den Gefallen tun??
DU LIEST GERADE
Heartbreaker
RomanceEs ist doch immer wieder das gleiche. Ein Lächeln, ein nettes Kompliment, ein paar Herzchen im Chat, das ganze kreiert mit ein bisschen Fantasy und schon ist ein Mädchen verliebt. Oder zumindest denkt sie das. Denn schon nach wenigen Tagen oder man...