"Elena kannst du mir die Haare machen?Die wollen nicht ganz bei mir!
"Klar kann ich machen. Dutt oder Haare offen? Fragt sie mich zurück.
"Lieber die Haare offen. Danke!"
Ich sage das nur noch vor mich hin, denn meine Gedanken schweifen schon wieder weg.Warum kriege ich nie coole Jungs ab.Ich habe schon alles versucht ich habe mich Sexy gegeben oder schüchtern aber keiner hat sich für mich interessiert. Ich bin ein Vampir aber das weiß doch keiner außer meinen Freunden und seit kurzem erst meine Mutter. Elena hat sehr viel Glück auf sie steht das halbe Dorf. Aber sie ist schon mit Stephan zusammen.Und sein Bruder Damon liebt sie gleichermaßen. Das ist immer ein Riesen großes Theater. Stephan ist nett aber Damon ist ein Riesen großes A********. Aber kommen wir zu mir. Ich bin 1.75m groß und habe blonde lange Haare. Eigentlich hübsch aber es interessiert keinen.
"Elena ich komme glaube doch lieber nicht mit. Es interessiert doch eh keinen ob ich da bin oder nicht. "Gebe ich traurig von mir.
"Nein du kommst aufjedenfall mit! Doch wohl,was bildest du dir denn wieder ein?! Mich interessiert es und alle anderen auch. Ohne dich wird die Party langweilig." Erwidert sie streng. Sie ist immer sehr mitfühlend mit einem und eine echt gute Freundin.
"Ok ich komm mit". sage ich kleinlaut und danke ich mit einem kleinen Lächen meine Dankbakeit das sie mich immer und immer wieder aufbaut.
Wie ziehen schnell unsere Kleider an. Mein Kleid wellt sich in einem kräftigen und leuchtenden blau vor meinen Füßen, an den Seit fällt es weit aus, jedoch ohne, dass ich in die Not kam darüber zufallen. Elenas wunderschönes Kleid passt perfekt zu ihrer gebräunten Haut es ist in einem farbenfrohem gelb und geht ihr bis zu ihren Knöchel. Wir beide tragen eine "cloche". das war ein Glockenförmiger Hut. Unsere mit Spitze benähten Handschuhe waren das i-Tüpfelchen des ganzen Autfits. Wir tragen beide die gleichen Ohrringe Silberne Spinnen. Es ist eine Motto Party .Das Motto lautet Sich so zu kleiden wie in den 20ern.
Als wir fertig sind holt uns Stephan ab.Wie gesagt es ist Elenas Freund..
DU LIEST GERADE
Du hast mein Herz wieder zum Leben gebracht
FanfictionIn der Geschichte geht es um Caroline und Klaus .Caroline ist ein netter Vampir.Sie tötet keine Menschen, dass hat sie ihrer Freundin Elena. Klaus ist brutal hat Spaß am töten und mag es wenn andere leiden , Vampire und Menschen.Als Klaus in Mystik...