Peter Parker x Reader

761 15 0
                                    

Warning: Pregnancy
Words: 425

__________________________________________

Du bist schon seit 4 Jahren mit deinem Freund Peter Parker zusammen. Ihr wohn in einer Wohnung in Queens in der Nähe von May.

Peter ist gerade auf einer Mission mit einem Teil der Avengers und du sitzt auf eurem riesigem Bett. Deine Serie läuft, während du deinen Tee trinkst.

Du wartest auf deinen Freund und bald Ehemann. Du hast nämlich wichtige Neuigkeiten zu erzählen. Während du da sitzt drehst du an dem Verlobungsring.

Irgendwann hörst du wie die Tür aufgeht. Sofort stellt du deine leere Tasse ab und schließt den Laptop. "Pete" quickst du unkontrolliert als du deine Ehemann an der Tür siehst.
Du rennst auf ihn zu und schlingst deine Hände um seine Hals, während deine Beine sich um seine Hüfte schwingen.

"Ich war nur ein paar Tage weg." sagt er lachend und erwidert die Umarmung.
"Das war 1 ganzen Monat ohne dich." kommst es von dir als du dich kurz wegdrückst um ihn genauer anzusehen. Sein Blick liegt auf deinen Lippen, während deiner über sein ganzes Gesicht huscht.

Er hat ein paar Kratzer an der Wange aber mehr nicht. Aufeinmal verkrampft sich Peter. "Was ist los?" fragst du verwirrt als er dich herunter lässt. "Hier ist noch jemand." sagt er und du weiß das er gerade den Herzschlag des Baby hören kann, aber nicht weiß das es das Kind ist.

"Ja, was das angeh-" du wirst unterbrochen als er dir seine Lippen auf deine drückt. "Warte hier." sagt Peter und läuft durch die Wohnung. Du verdrehst die Augen und läufst zur Küchenschublade. Daraus holst du dir Ultraschallbilder.

"Schatz" rufst du. Peter taucht auf. "Psst. Ich muss hören woher der Herzschlag kommt." sagt er. Es tut dir ein wenig weh das er den Herzschlag hören kann und du nicht.

Du grinst und sieht ihn einfach nur an. "Es..." er unterbricht sich selbst. Er sieht dich einfach nur an. Wahrscheinlich versteht er es nicht oder kann es einfach nicht verarbeiten. Du hältst die Ultraschallbilder hoch. "Überraschung." sagst du leise.

Peter sieht dich einfach nur an und danach zu deinem Bauch. "Das war ein Baby... Oh mein Gott ein BABY. ICH WERDE VATER." kommt es aufeinmal ziemlich schnell von Peter und er läuft auf dich zu.

Seine Hände umfassen dein Gesicht und er küsst dich. "Das sind die besten Neuigkeiten die ich jemals bekommen könnte."sagt er.

"Das müssen wir May erzählen. - was ist mit deinem Vater. Was wird Tony dazu sagen? Werde ich ein guter Vater?"

"Beruhig dich schatz. Alles mit der Zeit. Ich liebe dich."

"Ich liebe dich auch, Prinzessin"

Avengers 'One shots' (Storys - Preferences)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt