Liebes Tagebuch,
Noch 1 Tag.
Ich wette mit dir du fragst dich schon die ganze Zeit warum will sie das machen also erzähle ich dir jetzt meine Ganze Geschichte von Anfang an:Du weißt ja schon einen Teil aber die ganze Geschichte weiß so gut wie niemand ok eigentlich weiß es niemand aber es hat alles damit angefangen das ich eines Abends nicht schlafen konnte und wollte mir was zu trinken holen als ich meinen Vater sah wie er über meiner Mutter gebeugt war mit einem Messer in der Hand und wollte meine Mutter du weißt schon was. Ich bin zu ihm gerannt habe laut "Stop bitte nicht" geschriehen. Er sah mich an hatte Tränen in den Augen meine Mama kam zu mir nahm mich in den Arm. Ab dem Tag waren meine Eltern getrennt ich und meine Schwester lebten bei meiner Mama und ich ging ab und zu zu meinem Vater. Ich war zu der zeit erst 7 Jahre alt. Ein paar Jahre später das heißt vor ein Paar Wochen habe ich den Kontakt zu meinem Vater komplett abgebrochen denn es sind viele zu viele Sachen zwischen meinem Dad und mir vorgefallen aber das ist alles unwichtig. Da ich nur noch andrer Sachen im Kopf hatte wurde ich immer schlechter und deswegen musste ich die Schule verlassen. Alle haben auf einmal den Kontakt zu mir abgebrochen. Ich wollte nicht mehr leben und so hab ich angefangen mich zu ritzen und ja wie es so kam habe ich keine Freunde gefunden bis auf mein besten Freund Julian der war der einziege der immer zu mir gehalten hat und ja deswegen tut er mir am meisten leid wen ich gehe. So jetzt bin ich an meinem Letzten richtigen Tag angekommenen und ich werde meinen Abschiedsbrief schreiben er wird an meine Mutter gehen denn ich habe Julian alles erzählt und er denkt ich werde es nicht machen also ich hab noch eine winzige Notlüge im gesagt also werde ich jetzt meinen Abschiedsbrief an meine Mutter schreiben......
DU LIEST GERADE
Liebes Tagebuch,
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen was sich umbringen will. Sie vertraut ihre sorgen und ihr vorhaben Tag für Tag ihrem Tagebuch an. --------------- Sehr alte Geschichte. Kein Hate wegen schlechter Rechtschreibung, schlechtem Satzbau oder d...