Eine Person los zu lassen ist schwieriger als Leute sagen. Es ist mit Schmerzen verbunden. Wenn man denkt, dass die Person die vorher dir ein sicheres Gefühl gibt ein Gefühl von Wärme, Geborgenheit und Liebe gibt und dich plötzlich verlässt ist wie ein Stich im Herz. Es zwingt dich in die Knie. Vor allem, weil man dachte diese Person bleibt auf ewig bei dir. Und dann mit einem Mal zerstört sie diese Zukunft mit ihr. Es verletzt uns dadurch umso mehr vor allem, wenn sich dann noch alles verändert. Doch was schmerzt mehr? Die Person los zu lassen oder sich an die Person fest zu krallen, auch wenn sie dich schon verlassen hatte. Und es nichts bringt was die Person wieder zurück zu dir bringt.
Als die letzte Stunde schließlich auch zu Ende war freute ich mich riesig von den zwei Arschlöchern getrennt zu sein. Echt sie waren richtig nervig. Sie fragten mich ne millionmal nach meiner Nummer. Aber egal wie viel sie mich auch fragten, sie bekamen sie einfach nicht. Als ich nach draußen kam sah ich aber plötzlich wie Hunter mit Kyle zu mir kam. Als sie bei mir ankamen schlingte sich der Arm von Hunter um meiner Hüfte, was ein komisches Knistern meiner Haut entblößte wo auch seine Haut ankam. Dazu auch noch, dass ich verdammt rot wurde. Shit Was geht bitte mit mein Körper los. Während ich mich das fragte stritten die Jungs gerade über etwas, worüber ich aber keine weitere Aufmerksamkeit schenkte. Und dann zog mich Hunter schon nach vorne Richtung seines Autos. "Was habt ihr bitte mit mir vor?",fragte ich verwirrt nach, weswegen sie ihre Diskussion augenblicklich stoppte. "Ach Honey da du mir ja so nett deine Nummer mir nicht gegeben hast, hab ich mir gedacht, dass wir jetzt unser Date haben.",sagte er mit einer dunklen Stimme. Das ist doch ein schlechter Witz oder? Mir blieb einfach die Spucke weg. Was fällt dieses Schwein ein. Hab ich denn kein Mitspracherecht darüber oder wann hab ich gesagt, dass ich irgendwas von sowas haben wollte. Ich dachte ich hätte ihm schon genügend Anzeichen gegeben, dass ich kein Interesse an ihm habe. "Sag mal was fällt dir ein. Was soll ich bitte noch tun damit du es verstehst. Ich habe kein Interesse an dir weder freundschaftlich oder sonst was was darüber hinaus geht. Wieso denkst du denn, dass ich Interesse an dir habe." Er sagte selbstgefällig: "Oh Baby da kann ich die ne ganze Menge davon erzählen. Erstens du sprichst hier mit dem King der Schule, ich bin der beliebteste Junge hier und jeder würde dafür töten um an dein Platz zu sein. Zweitens jeder will mich und ich bin mir ganz sicher auch du. Und drittens du wirst bei mir rot und deine Blicke an mir da kann man nichts anderes denken. Sollte ich denn noch mein T-Shirt ausziehen, damit du merkst, dass du mich verdammt nochmal willst." Das hatte er grad nicht gesagt. Doch wie ich mich versah lande ich nach vorne zu ihm. Was war das gerade? Verwirrt blickte ich nach hinten wo genau Vanessa stand mit ihren Bruder. "Hört auf zu streiten, ich will endlich nach Hause. Und wenn diese Loserin so dringend mitkommen muss, soll mir recht sein.",nörgelte die Schlampe rum und verdrehte dabei die Augen. Ich konnte dabei auch nicht anders und musste auch die Augen verdrehen. Also zog er mich schon wieder nach vorne und endlich standen wir am Auto. Als alle einstiegen, bis auf ich der die Arme verschränkt hielt ging Hunter nochmal zu mir, öffnete die Tür. Da ich keine andere Wahl hatte und nicht Vanessa mehr reizen wollte stieg ich schließlich ein. Versteht mich nicht falsch aber in der Schule möchte ich liebend gerne sie reizen. Aber nur deshalb, weil ich sie nicht den ganzen Tag erleben muss. Als wir bei ihnen zuhause ankamen, nebenbei gesagt bei der Villa von Kyle und meiner Lieblingserzfeindin Vanessa, gingen wir rein. Sie hatten die alte Villa noch von früher. Hoffentlich stoße ich nicht auf meine Mutter. Ja ihre perfekte neue Familie sind Kyle und Vanessa mit ihrem Vater. Und ja das macht komischerweise sie zu meinen Geschwistern. Oh man den Gedanken daran hatte ich zum ersten Mal. Ich glaube ich muss kotzen. Jedenfalls gingen wir zu einen Saal, dass wie ein Fernsehraum aussah. Nicht ganz ein Kino, weil da nicht die Stühle da waren aber ansonsten einer riesigen Leinwand. In dem Raum war noch eine riesige schwarze, weiche Couch mit an den Fenstern etwas wo man den Raum verdunkeln konnte. Neben der Coach war noch eine Bartheke mit Barhockern, wo gerade die Jungs standen. Neben mit mit verschränkten Armen stand Vanessa die zu mir sagte: "Das machen sie immer. Ich verstehe einfach nicht was die Jungs mit Alkohol haben." Ich zuckte mit den Schultern und sagte: "Um alles noch mehr vergessen zu können sicherlich." Vergessen ist zwar meistens gut, doch wenn man von den Rausch wieder ausgeschlafen ist tut es nur noch mehr weh. Eine Zeitlang hab ich mich auch so versteckt, doch das hielt nicht lange. 3 Monate waren es. Bis ich bemerkte, dass ich so nicht besser war als mein Vater. Als die Jungs die Getränke fertig hatten kam Kyle mit dem Tablett auf uns zu und gab uns jeweils ein Becher, dabei auch sich und Hunter. Als ich etwas dran nippte kam wieder das altbekannte Gefühl hoch.
Vor 3 Jahren:
Mein Vater hatte mich wieder komplett neu verschönert. Blaue Augen, mein Mund hatte geblutet. Meine Arme waren versäht voller blauer Flecken. Zwei neue dazu noch große Narben zieren auf mein Bauch und meine Beine. Dort oben stand endlich dieses gewohnte Schild was für mich als einziges nur noch Trost spendete. Egal wie traurig es auch klingt aber diese Kneipe brachte mir das was ich brauchte. Ein Ort zum Vergessen, ein Ort ohne Schmerzen. Wo ich nicht verurteilt werde. Alkohol war mein einziger Freund in dieser trostlosen Nacht und ich trank. Und wie ich trank.
Rückblick Ende
Plötzlich kam ich wieder zurück als es schon ein Film entschieden wurden ist, welchen wir ankucken. Hunter nahm meine Hand und zog mich bei der Couch auf sein Schoß. Und ich war komplett verwirrt, sodass ich einmal ihm sowas zuließ.
DU LIEST GERADE
a broken cold heart
RomanceWas ist Begiereden, Verlangen und Liebe? Wie kann man sie spüren wenn man in der heutigen Zeit genug verarscht wird? Tja das fragt sich Crystal White. Ja sie wurde schon genug verarscht, vor allem weil die Liebe zwischen ihrer Mutter und ihrem Vater...