Einleitung

65 5 45
                                    

Hallo:)
Bevor ich mein erstes "Kapitel" veröffentliche, will ich euch zuerst erklären um was es sich handeln wird.
Also es wird ein Buch über Gedichte. Ich weiß was die meisten  von euch jetzt warscheinlich denken werden: Omg ein Buch über Gedichter was soll das denn werden, das ist ja voll langweilig.
Ich kann das gut nachvollziehen:)
So hab ich am Anfang auch gedacht aber ich habe gemerkt wie hilfreich Gedichte sein können. Ich habe angefangen Gedichter zu schreiben als es mir mental sehr schlecht ging. Ich konnte mich nirgens mehr konzentrieren. Ich habe angefangen mir eine Maske aufzubauen um mich zu schützen, weil ich einfach zu oft von Leuten verletzt wurde. Meine Mutter sagte mir die ganze Zeit ich sollte anfangen ein Tagebuch zu führen. Ich habe angefangen, doch ganz schnell gemerkt, dass das nichts für mich ist.
Eigentlich habe ich in der Schule die Gedichte entdeckt. Wir hatten ein Projekt über Gedichte und entdeckte so mein kleines Talent :)

Und manchmal nehme ich mein Heft heraus und fange an über meine Gefühle  zu schreiben. Und so bin ich auf die Idee gekommen ein Buch über meine Gedichte auf Wattpad zu schreiben.

Und hier bin ich:)

Ich verstehe natürlich auch die Leute die das nicht so spannend finden und lieber Geschichten über Badboys, Mafia lesen;) (die auch ich unfassbar gerne lese)

Ich mache das hauptsächlich für mich selber und nicht für andere. Freue mich trotzdem wenn ich damit anderen auch eine Freude machen kann.

Manchmal werde ich auch Gedichte von anderen veröffentlichen die mir sehr gefallen und schreibe zu jedem Gedicht auch ein Lied dazu, was dazu passt.


Und jetzt sage ich nur VIEL SPAß;))

ENDLESS LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt