Hey Leute, eigentlich sollte hier etwas ganz anderes stehen, den eigentlich sollte das hier ein neues Buch werden in dem ich eine 30 Days Challenge durchziehen wollte. Allerdings habe ich dieses Buch letztes Jahr angefangen und es sind bisher einfach nur 2 Chaps fertig, was mir persönlich sagt das das hier keinen Sinn hat.Wer meinen Account schon länger verfolgt hat bestimmt schon mitbekommen das über das letzte Jahr immer weniger hochgeladen worden ist, was einfach daran liegt das diese Art von schreiben denke ich einfach nicht mehr so mein Ding ist. Ich glaube ich habe mich weiter entwickelt und habe das was ich geschrieben habe einfach hinter mir gelassen.
Und somit verkünde ich das nach den 2 Chaptern die hier noch folgen werden mein Account für das Thema schreiben auf Eis gelegt wird. Hier wird nichts mehr hochgeladen werden. Ich habe noch ein 3. Chapter was aber noch nicht fertig und ich werde es auch nicht fertig schreiben, aber wen ihr möchtet werde ich es trotz dessen das es nicht fertig ist hochladen. Eure Entscheidung.
Aber trotzdem bin ich immer noch total offen für eure Eigenen Geschichten und lese Vorschläge. Ich werde hier immer noch lesen aber nun mal nicht mehr schreiben. Ich hoffe ihr könnt das akzeptieren. Es war keine leichte Entscheidung, aber es war eine Entscheidung die ich treffen musste.
Und bevor ich noch gleich anfange zu weinen folgen nun die letzen beiden ( oder auch drei je nachdem was ihr möchtet) Chapter auf meinem gesamten Account...
Hab ich ganz doll lieb Josi 🤍
DU LIEST GERADE
//30 Days Challenge//Stray Kids//
Fanfiction// 30 Days Challenge// Ich denke der Titel sagt. Es kommen alle möglichen ships vor, schreibt mir gerne wünsche und/ Anregungen zu Storylines oder ships