Bis Der Tod Uns Scheidet

92 14 5
                                    

Ich war da.
Ich war beim Kampf an den vier Eichen dabei.
Gut gegen Böse.

Vater gegen Sohn, Mutter gegen Tochter.

Tigerstern hatte alles erreicht, was er je wollte. Er war Anführer eines Clans geworden und noch dazu war deine Gefährtin endlich tot.

Unser beider Ziel war erreicht, doch gab es da einen Kater, der genauso unausstehlich war, wie du.

Feuerstern. Sein roter Pelz und seine grünen Augen unterschieden sich zwar von dir, aber den selben Charakter konnte man eindeutig erkennen.

Nur deswegen war dieses Hauskätzchen Anführer geworden, da deine Gefährtin etwas in ihm gesehen hatte, was auch du zu Lebzeiten zeigtest.

Treue zu denen, die du liebst.

Das ich keine davon war, machtest du mir ja früh genug klar.
Und weißt du, ich bin dir nicht mehr böse deswegen.

Ich habe Opfer gebracht, Opfer die mich so viel gekostet haben, doch habe ich mein Ziel endlich erreicht und Frieden gefunden mir der Katze die mich wirklich liebte.

Tigerstern. Seite an Seite lagen wir nun dort auf dem Schlachtfeld und taten unsere letzten Atemzüge. Die Pfoten übereinander liegend und meinen Kopf an seinem flauschigen Halsfell vergraben, starb ich.

Und ich hätte mir keinen schöneren Tod vorstellen können, als an der Seite meines Liebsten.

Warrior Cats ~ Short Adventure ~ Mondbluts Opfer✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt