Es war ein heißer Tag in Emskirchen wie es seit längerem schon nicht war. Der Oger, Rainer Winkler, stand nach 5 Versuchen wegen seines fetten Gewichts schweißgebadet von seiner Couch auf und öffnete wegen der strengen Hitze das Fenster der Schanze. Als er sich wieder hinsetzen wollte, sah er im Blickwinkel wie ein Kombi vor seinem Haus parkte und mehrere Leute ausstiegen. Er wurde ganz grimmig: "Diese verdammtne Haider..." murmelte er vor sich hin. Er sah wie sie sich vor sein Grundstück hin stellten. "Das kanne doch wohl nicht euer Ernst sein!" brüllte er aus den Fenster heraus. "HERR WINKLER!" hörte man von den Hatern schreien weil sie den Oger sahen. Rainer ignorierte dies und humpelte mit aller Kraft zu seinem Telefon und rufte die Polizei. Doch leider ohne Erfolg. "Diese drecks Bullen machne nie ihre Arbeit oder!" schrie er vor sich hin. Nach kurzer Zeit nahm Rainer seinen Mut zusammen und ging zu den Hatern nach draußen mit seinem The legend of Zelda Schwert um sie zu konfrontieren.
Als er in seinem Hof hinterm Tor stand, sah er wie die Hater ihn auslachten, seine Schanzenwand besprühten und Lebensmittel, wie Salat, vor sein Tor warfen. Langsam verlor er die Besinnung von sich selber und schloss seine Augen um runter zu kommen bevor sein Drachen-sein ans Licht kommt."Jetzt hörtne doch mal auf Etzala!! Habt ihr nichts besseres zu tune?!" brüllte er sie an. Doch sie machten weiter. Rainer hatte genug und holte wieder seinen Gartenschlauch. Er spritzte die Hater durch das Tor ab um sie abzuschrecken. Doch es klappte nicht. Als Rainer nach mehreren Aktionen wie Reifen werfen, anbrüllen und fauchen nichts funktionierte, blieb ihm nichts anderes übrig als durch das heilige Schanzen Tor zu gehen und sein Grundstück zu verlassen. Nur so könnte er die Hater vertreiben. Er öffnete es und tritt durch. Nun hatten die Hater Angst und gingen wenige Schritte zurück, dachte sich Rainer. Der Drache verlor die Beherrschung und lief auf einen der vielen Hatern zu. Er packte ihn zuerst an der Schulter. Der Hater drehte sich um sodass Herr Winkler sein Gesicht sehen konnte. Es war ein junger Erwachsener, gut aussehender Rotschopf mit einer Zigarette in der Hand. Der Mann wäre genau sein Typ, doch das blendete er aus. Als sich die Person ganz umdrehte packte Rainer ihn an den Kragen seines T-Shirts und war schon Zuschlag bereit. "Was zitterstn so?" fragte er den Daywalker der seinen Drachenmundgeruch spüren konnte und seine Unterkiefer Zähne ansah.
Doch bevor er ihn schlug zögerte er und schubste ihn ohne groß Nachzudenken auf den Boden seines Grundstücks. Er versperrte sein Tor ganz schnell sodass niemanden dem Ginger helfen konnte. Der Drache packte den zierlichen Hater und zog sich zurück mit dem gefangenen Ginger in sein Reich, die Schanze.
DU LIEST GERADE
Der Ginger und der Oger
HumorIst es vielleicht doch nur Freundschaft? Oder ist es mehr als das? Rainer Winkler mit ai weiß nicht weiter. Er hat sich in einen jungen 20 jährigen Ginger der gerade noch vor seiner Schanze stand und ihn mit anderen Menschen belästigte verliebt. Obw...