Chuck Norris und die geheime Geheimmission

31 2 1
                                    

Chuck Norris wurde getötet aber dank seiner Stärke hatte er das Böse (den Tod) vernichtet und stand wieder von den Toten auf. Und immer wenn im langweilig war machte er irgendwas wie zum Beispiel gerade eben. Er steht gerade an einer Klippe und springt Bunjee ohne Seil. Und wie immer blieb er einfach in der Luft hängen und zog sich an der Luft wieder nach oben. Als er oben stand bekam er plötzlich eine Nachricht  vom MI6 (er war nämlich Geheimagent) in der stand er solle sofort zum geheimen Geheimlabor kommen. Als er ankam sagte sein unbekannter Chef namens Alfredo : " Ich habe eine geheime Geheimmission für dich. Verstecke diesen Mikrochip in New York, wie wenn er dein Herz währe. " Chuck nam den Chip und ging ohne ein Wort zu sagen aus dem Labor raus und bestellte gleich ein Taxi das ihn zum Flughafen fahren würde. Er stieg in das Taxi und sagte : " Zum Flughafen bitte, schnell wenn's geht. " Der Taxifahrer gehorchte, steckte den Autoschlüssel in das Taxi, und verriegelte die Türen. Chuck wunderte sich, aber ihn interresierte es nicht. Plötzlich sagte der Taxifahrer : " Mir ist langweilig, wollen wir uns Witze erzählen ich kenn nämlich einen richtig guten." Und ohne ein Wort abzuwarten sagte der Taxifahrer : " Ein Freund fragt seinen anderen Freund : 'Wo treffen wir uns?' 'Ist mir egal.' 'Mir auch.'  'Wann treffen wir uns ?' 'Ist mir egal?' 'Mir auch .' 'Also bis später.' 'Ja aber komm diesmal pünktlich.' " Beide lachten sich tot. als sie sich wieder ehholt hatten sahen sie vor sich einen riesiegen Fels auf  der Straße liegen . Ohne ein Wort zu sagen machte Chuck die Tür auf stellte sich for dem Fels hin , nieste einmal und schon flog der Fels in einem hohen Bogen davon in eine Schlucht. Als er wieder eingestiegen ist fragte der Taxifahrer verdutzt : "Wie hast du die Tür aufbekommen ?" Chuck antwortete : " Keine Ahnung , vielleicht ist der Knopf ja kaputt." Nun waren sie am Flughafen angekommen und Chuck stieg gleich weiter in ein Privatflugzeug das in nach New York bringen sollte. Er kam nach 4 Tagen in der Nacht um 7.59 Uhr in New York an . Er mietete sich sofort einen Bunker wo er die Nacht übernachtete. Gleich am nächsten Morgen suchte Chack einen runden Raum in einem Hotel. Als er einen fand ging er in eine Ecke und legte den Chip in die Ecke und somit war sein auftrag erledigt. Aber er würde sicher noch ein bisschen bleiben und Spaß haben.

Chuck NorrisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt