"Leute ich weiß nicht was ich anziehen soll" stöhnte ich genervt und ließ mich auf mein Bett fallen. "Digga du hast so viel Zeug in deinem Kleiderschrank, da ist schon was geiles bei" sagte Nele und schaute weiter auf ihr Handy, toll, sie würde mir nicht helfen können. "Also ich wäre ja für so ein old rich woman style aber sowas hast du nicht" sagte nun Greta und betrachtete kritisch meine Sachen. "Ey was ziehst du eigentlich für Unterwäsche an?" Fragte Nele grinsend und wackelte mit den Augenbrauen woraufhin ich ihr meinen Mittelfinger hin hielt. Sie stand auf und machte sich an meinem Schrank zu schaffen. "Ey ich wusste gar nicht das du so was besitzt" sagte sie und hielt einen roten spitzen Tanga in der Hand. "Tja" antwortet ich und musste lächeln. Lykka schaute zu mir und machte große Augen. Sie rannte zum Schrank und wühlte in meiner Unterwäsche rum. Dann hielt sie einen roten spitzen BH in der Hand. "Das ist perfekt, der BH und der tanga!" Sagte sie strahlend. Ich nahm ihr die Sachen ab, ging ins Bad und zog mir die Unterwäsche an die lykka mir rausgesucht hatte. Dann ging ich zurück zu den anderen. "Du siehst echt heiß aus, wäre ich ein typ würde ich dich safe Flanken" sagte Nele und betrachtete mich ich lachte genervt und schaute unsicher zu den anderen beiden. "Wow du siehst echt gut aus" sagte Greta worauf hin Lykka ihr zustimmte.
"Also ich werde dir jetzt was geiles raus suchen, ich verspreche dir Luis wird dich richtig geil finden, ich hab einen guten Geschmack" sagte Nele selbstsicher und ging zum Scharnk. Anscheind kann sie mir ja doch helfen, sie hat echt guten Geschmack und weiß was jungs mögen. Sie kramte schon ein paar minuten in meinem Schrank rum bis sie quikte ich ich erschrocken zusammen zuckte. "Erschreck mich doch nicht so" sagte ich zu ihr aber sie hielt mir nur lächelnd ein Kleid vors Gesicht. Es war war schwarz und mit Spitze. Ich schaute sie erst skeptisch an aber zog es dann doch an. Es liegte eng an meinem Körper an und betonte meine kurven und vor allem meinen arsch. Es hatte einen sehr tiefen Ausschnitt welcher mit Spitze bedeckt war und Spagettitreger hatte. Ich schaute in den Spiegel und war zu Frieden. "Nele" stöhnte Greta und schaute zu mir. "Also ich wäre ja für das braune" sagte sie, ich schaute zu dem Kleid was neben ihr lag aber schaute sie nur komisch an, das war echt hässlich das Kleid.
"Ich mache dein make up und Greta deine Haare. Nele such schonmal Schuhe, Schmuck und eine Tasche raus." Sagte lykka und machte sich an meinem Gesicht zu schaffen. Greta lockte meine Haare. Am Ende hatte ich ein leichtes dunkles Augen make up mit rotem Lippenstift, rote high Hiels, eine schwarze Tasche und feinen goldenen Schmuck an. "Perfeckt" sagten alle drei gleichzeitig und wir lachten. Ich warf einen blick auf mein Handy, wie hatten 18:55 Uhr, shit Luis kommt in 5 Minuten, ich war ganz schön nervös. "Ich muss jetzt runter, wünscht mir Glück" die Mädels lächelten mich aufmunternd an und ich umarmte alle einmal bevor ich runter ging.Ich stand draußen und wartete auf Luis, um Punkt 19:00 Uhr war er da. Ich staunte, er kam in einer schwarzen E-Klasse. Ich öffnete die Tür und stieg bei die Beifahrer Seite ein. "W... wow. Du siehst unglaublich heiß aus" stotterte Luis und ich lächelte ihn verlegen an. Er machte Musik an und fuhr los. Ich betrachtete ihn unauffällig, er sah echt heiß aus in seinem Anzug.
Nach einer 20 minütigen Fahrt kamen wir am resteraunt an."Ich gehe mich mal kurz frisch machen" sagte ich und ging zu den Toiletten. Ich atmete aus und schaute auf mein Handy, wie hatten schon 20:00 Uhr. Ich nahm mein Handy und machte den Mädels eine sprachnachricht. "Ich bin echt nervös, aber es läuft echt gut und das Essen ist mega. Boar Leute er ist sooo heiß" ich schickte ab und steckte mein Handy wieder in meine Tasche. Plötzlich hörte ich die Tür knarschen, im Spiegel sah ich hinter mir Luis. Ich drehte mich um und schaute ihn verwirrt an, er kam stürmisch auf mich zu und Küsste mich, erst war ich etwas geschockt aber dann bewegte ich meine Lippen passten zu seinen. Er wurde immer gieriger, als seine Zunge nach ein lass frage genehmigte ich und es wurde immer leidenschaftlicher, wir atmeten beide schwer. Ich vergrub meine Hände ich seinen Haaren. Man waren die weich, was er wohl für condischener verwendet? Luis legte seine Hände in meine hüfte und wanderte immer weiter runter bis zu meinem arsch. Ich stöhnte auf und löste mich kurz um Luft zu holen. Wir blickten uns in die Augen, dann küsste ich ihn wieder giereg. Er schob mein Kleid am arsch hoch und knetete ihn, ich merkte wie ich langsam feucht, ich wollte ihn, jetzt so fort. "Ich will dich Luis" stöhnte ich. Er hob mich hoch und setzte mich auf die Ablage. Er öffnete mein Kleid und zog es mit BH runter. Dann küsste er meine Brüste. "Jahh..Luis ich will dich....bitte" stöhnte ich. Er löste sich, lächelte mich an und ging dann mit seinem Gesicht immer weiter runter. Er zog langsam meinen tanga aus. Doch bevor er anfing schloss er das Bad ab. Er kam meiner pussy immer Näher und ich spreitzte girig meine Beine. Er leckte einmal über meine pussy und ich stöhnte erleichtert. "Du bist so schön feucht" sagte er und steckte zwei Finger in mich, er bewegte diese im Rytmuss und schaute mir dabei zu wie ich stöhnte, er lächelte stolz weil er wusste das es mir gefiel. Er zog seine Finger wieder aus mir heraus, leckte diese ab und leckte dann über meine klitoris. "Ja... genau da... das fühlt sich so gut an" ich nahm meine hand und drückte sein Gesicht näher an meine pussy. Es war so geil. "Jaaaaaa... omg hör nicht auf ich komme gleich... ohhhh jaaaa Luis.." schrie ich schon fast und kam dann laut stöhnend. Er kam wieder hoch zu mir und sein ganzes Gesicht war feucht von meinem Saft. "Du schmeckst so geil Emma" sagte er und küsste mich. "Lass und zahlen und dann zu dir" sagte ich und er nickte. Er wusch sich seinen Mund bevor wir wieder raus gingen. Wir bekamen einige komische Blicke diese ignorierte ich jedoch. "Du warst wohl ein bisschen laut" flüsterte er mir zu und ich grinste verlegen.
Als wir an unserem Tisch waren legte er Geld auf den Tisch und wir gingen zu seinem Auto. Wir setzten uns in sein auto und er fuhr los. Ich legte meine hand auf seinen oberschenkel und wanderte langsam zu seinem Panis, ich rieb langsamm über seine mitte und hörte wie er stakt ausartmete. Ich lächelte und öfnete seine hose. Dann wanderte ich mit meiner hand in seine hose und bewegte diese an seinem Penis auf und ab. Es schien ihm zu gefallen denn er stöhnte immer wieder. Ich zog seine hose etwas runter und sein harteter penis sprang mir entgegen. Ich begeute mich runter und leckte über seine eichel. Ich nahm ihn immer weiter in meinen mund bis ich ihn komplett im mund hatte, ich ging wieder hoch, spuckte einmal auf seine penis und begang dann ihn zu lutschen, luis stöhnte laut, ich nahm eine hand und kraulte seine Eier. Es schien ihm zu gefallen, er nahm meinen kopf und drückte ihn weiter drauf, er bewegte meinen kopf schnell hoch und runter. Er stöhnte immer mehr und plötzlich spritze sein warmes sperma in meien mund er bewegte meinen kopf weiter bis er komplett endladen war. Ich setzte mich wieder normal hin, dann schluckte ich und lächelte ihn stolz an, er beugte sich zu mir und küsste mich. Dann schaute er wieder auf die straße.Wir kamen vor einem weißen haus
zum stehen und stiegen aus. Er schloss die Tür auf und wir gingen rein, zogen unsere Schuhe aus und gingen in sein Zimmer. Er schloss die Tür und drücke mich dann gegen dieses, er küsste mich girig. Ich steckte meine Zunge in seinen Hals, ich wollte ihn in mir spüren. Er öffnete mein Kleid und zog es runter. Ich zog ihm girig und ruckartig sein Jacket und Hemd haus, während er sich komplett bis auf die Unterhose auszog, zog ich meinen bh und tanga aus, ich stand nun nackt vor ihm. Er schaute mich an, lächelte und schmiss mich auf sein Bett. Er küsste mich und rieb seine Mitte an meiner, ich spürte wie er hart wurde. "Ich habe so Lust auf deine pussy" stöhnte er. Ich zog seine unter hose aus. Dann drehten wir uns. Ich bearbeitete seinen Penis erst mit meiner Hand, dann führte ich ihn zu meiner pussy und ließ ihn eindringen. Ich stöhnte laut auf als er in mir drin war. "Dein penis ist so groß" sagte ich und beang langsam mich zu bewegen. Ich wurde immer feuchter und stöhnte immer wieder. Ich legte meine Hände auf seine brust und bewegte mich immer schneller. Meine brüste hüpften auf und ab. Luis stöhnte und nahm dann eine meine brüste und saugte an meiner brustwarze. "Oh ja.. das ist gut" stöhnte ich wieder. Plötzlich schubste Luis mich zur Seite. "Ich will dich Doggy nehmen baby" sagte er. Ich ging also in die doggy Stellung und er drang wieder in mich ein, er bewegte seinen penis immer schneller in meiner pussy auf und ab. "Deine pussy ist so schön feucht und eng" stöhnte er. Er fickte mich so hart das es fast weh tat aber es tat so gut endlich wieder durchgenommen zu werden. "Ohhh jaaaa... ich komm gleich... jaahhhh ohh es ist gleich so weit" stöhnte er, er wurde immer schneller und fickte mich härter, als er plötzlich seinen Saft in meine pussy spritze. Er stöhnte auf und zog seinen Schwanz aus mir. Ich legte mich hin, dann ging er mit seinem Kopf runter und machte meine Beine auseinander. Er steckte seine Finger wieder in mich und bewegte sie auf und ab, dann zog er sie raus, sie waren voller sperma, er hielt sie mir hin und ich leckte sie genüsslich ab. Dann begang er meine pussy zu lecken, es war wieder so geil und ich wurde so feucht. Nach ein paar minuten kamm ich stöhnten und squiertet sogar. Er ließ sich Neben mich fall und deckte und zu. "Uff das war geil, ich hatte noch nie so guten Sex gehabt" sagte ich und lächelte ihn an. "Das sollten wir wieder holen" sagte er. Ich ging auf klo pinkeln, ich schrieb den Mädels eine Nachricht 'ey Leute er hat mich eben so geil geleckt im Bad in den resteraunt, dann auf der Rückfahrt habe ich ihm einen geblasen, gerade hatten wir Sex und ich bin so heftig gekommen, dass glaubt ihr mir nicht alter!! Das war der beste Sex den ich je hatte' die Mädels hatten es direkt gelesen, Nele schrieb '😌😏👍🏼' Greta schickte nur einen lach emoji und lykka einen Daumen hoch. Ich machte mein Handy aus und ging zurück zu Luis, ich legte mich zu ihm und kuschelte mich an ihn. Langsamm schliefen wir ein und ich träumte von einer gemeinsamen Zukunft mit Luis.