Julians Reaktion

62 5 0
                                    

1 Monat später
Ich fuhr zur Arena um es Julian zu sagen - das er Vater wird.
Vor seiner Reaktion hatte ich enorm Angst. Als ich angekommen bin gehe ich zum Eingang doch es braucht sehr lange, bis mich der Sicherheitsdienst durchlässt - und dass nur, weil mich einer noch kennt. Als ich am Rand von dem Spielfeld ankomme, sehe ich Julian sofort. Es sieht so wunderbar aus, wie er mit dem Ball unter den Füßen läuft. Man muss schon sagen, er ist schon talentiert! „Julian" rief ich laut in seine Richtung. Keine Sekunde später drehte sich sein Kopf in meine Richtung und als er mich sah, trappte er zu mir. „Hallo Alessia" sagte er leise und etwas sehr erstaunt - was ich auch verstehen konnte. „Hallo" sagte ich und kein Stück mutig mehr. Ich wollte am liebsten plötzlich einfach nur noch weg, aber jetzt stand ich hier vor ihm und es gab kein zurück. Also musste ich mich jetzt trauen. „Julian" sagte ich immer noch leise. „Ja" kam es von Julian fragend zurück. „Ich bin schwanger" flüsterte ich so leise, dass ich es selber kaum verstehen konnte. „Was" sagte Julian, doch er blieb erstaunlich ruhig, obwohl seine Ex Freundin vor ihm stand. „Ich bin schwanger und du bist der Vater" sagte ich nun etwas lauter jedoch hörte man in meiner Stimme eine Menge Angst. Als ich zu Julian blickte, sah ich, wie er kreidebleich aussah und geschockt natürlich. „Sag bitte was" flehte ich ihn an und ich war kurz davor, in Tränen auszubrechen. „Alsooo..." sagte Julian langsam. „Ich bin nur ein kleines bisschen überfordert" sagte er ironisch gemeint. Und da konnte ich es nicht mehr zurückhalten und weinte los. Und scheinbar nahm es ihn mit, dass ich so weinte, schließlich konnte er es nie ertragen, mich weinen zu sehen. Und deswegen nahm er mich in den Arm und drückte mich ganz fest. Es war ein schönes Gefühl. „Alles gut" sagte er ruhig. „Hast du es deinen Eltern gesagt?" auf seine Frage hin nickte ich. „Und was haben sie gesagt" fragte er mich genauer. Als ich ihm erzählte, dass meine Eltern den Kontakt abgebrochen hatten, sagte er dass er, auch wenn wir nicht mehr zusammen waren, dass er mich unterstützen würde und dass ich mir nicht zu viele Gedanken machen sollte. Als er das gesagt hatte, viel mir ein ganzer Berg vom Herzen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My little girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt