I Wanna Ruin Our Friendship

151 9 11
                                    

( ) = autor Notizen
✔️= Nachrichten
**= hinweise

Viel spass beim lesen 🤍

Dream POV.

'I wanna ruin our friendship' fing ich leise an zu singen während ich mit george und snapnap am streamen war.

'We should be lovers instead' sang nun auch george mit. Nun sangen wir abwechslend. 

'I don't know how to say this'

'Cause you're really my dearest friend'

.......

Danach war es kurz still, snapnap konnte sich aber kein Lachen verkneifen, er sagte nurnoch halb lachend 'Dreamnotfound'. Ich wusste garnicht was ich sagen sollte. I mean dieses 'duett'war gerade irgendwie schön. ich guckte nun langsam george an der fast so rot war wie eine tomate. alleine deswegen musste ich mit lachen...

........

George beendete gerade den stream, als auch nick zu uns allen tschüss sagte und sich disconectete. Nun waren nurnoch ich und george im discord call. Ja, wenn wir zusammen telefonieren habe ich facecam an. Einfach damit er mich sieht und ich ihn. Ich kenne ihn jetzt schon seit 3 jahren als besten freund. Aber ich habe schon immer mehr gefühlt.. Aber ich traue mich es nicht ihn zu sagen, zu gross ist die angst das er dann den ganzen kontakt abricht. Also verdrängte ich meine gefühle lieber.. Auch wenn ich immermal jokes wie "ich liebe dich georgie." usw. Mache, meine ich das ernst. Aber george und der chat glaubt immernoch es sind nur jokes. Ich möchte aber auch irgendwie nicht das er es ernst nimmt, i mean ich möchte echt nicht diese Freundschaft verlieren. Aber ich möchte nicht nur Freundschaft! Nein......
Fuck.

Meine augen wurden nass und ich sah verschwommen. Noch leise schluchzte ich vor mich hin, dann immer lauter. Bis ich ganz weinte. Ich rannte einfach aus trauer ins bad knallte die tür zu und lies mich an der wand runter hängen.
Was ist nur mit mir geworden, mhm? Clay du rennst einen jungen hinterher, einen ganz besonderen jungen. Der nichts nur als freundschaft will, nichts weiter. Versteh das doch.
"Nein ich möchte das NICHT VERSTEHEN!!" rief ich nun einfach aus mir hinaus. Diese ganze trauer möchte ich nicht mehr.

"Scheiss drauf."

!AB JETZT TW!

Ich nahm mir die rasier klingen und schnitt sie einfach über meine arme entlang. Fuck tut dieser schmerz gut.
Ich achtete nichts besonderes wo ich alles lang schnitt, Hauptsache irgendwo hin. Hauptsache der Schmerz ist da. Den schmerz den ich verdiend habe. Es wurden immer mehr, jetzt nicht nur an den armen. Es ging weiter mit dem bauch und den beinen. Er konnte gerade nicht aufhören! "Fuckkkkkk" stöhnte ich  aus dem schmerz heraus.

*Pov dritte person (weil ja) *

Seine sonst so funkelten grünen augen waren voller angst und zweifel. Übrings weinte er immer noch, und das mehr als zu vor. Er hatte nicht vor aufzuhören. Am liebsten wollte er weiter und weiter machen. Aber was bringt das überhaupt? Warum tut er das gerade hier? Das war doch dumm. Er musste es einfach verstehen, er konnte es aber nicht. Niemals. Zittrig legte er die klinge weg und stand auf. Er wollte seine wunden nicht verbinden. Sollte es doch noch bluten.

!TW ENDE!

Er ging zurück in sein zimmer. Wo er seinen laptop sah. "SCHEISSE" schrie er gerade so nach. Als er george sah der mit tränen in den augen, durch den laptop schaute. Hatte er alles gehört? Nun wurden georges augen voll mit schock. NATÜRLICH SAH ER GERADE AUCH SEINEN ARM, ALLES! Und das ganze blut, die einritzungen. Alles. Clay stand angewurzelt an seiner zimmer tür. Keiner von ihnen sagte etwas...bis. George die stille brach. "c-clay? B-b-bitte"
Aber dream hörte das nicht, er sprintete zu seinen laptop und schaltete ihn ab. Einfach zu klappen. Alles aus. Toll dream. "ich habe alles zerstört..."

*Pov George*

Er.... Was? Er stand da vor mir mit so einen verletzten audruck, seine augen waren voller trauer. Seine augen tränten, sehr doll. Seine arme, beine umd sein bauch voller blut und einritzungen. Fuck. Vorher hatte ich noch schreie, verzweifelte schreie von ihn gehört. Ich weiss ihn ging es nicht gut, das habe ich auch schon im stream bemerkt aber ich wollte ihn nicht hinterherr rennen deswegen sagte ich nichts.

Ich musste zu ihm.

Ich musste einfach. Ihn ging es schlecht. Dafür waren doch beste freunde da? Ohne zu zögern ging ich wieder an meinen laptop, auch wenn ich selbst gerade noch in schock war. Mittlerweie hat mich dieser anblick so traurig gemacht das ich auch weinte, aber das war egal ich musste so schnell wie möglich zu ihm.
In 45 Minuten flog einer nach florida. Das musste ich schaffen. Musste.
Auf mein handy schaute ich nicht mehr, ich war gerade in eile.
Ich schmiss meine sachen in den koffer, ich wusste noch nicht wie lange ich bei dream bleiben würde. Das war mir auch sowas von egal. Es ging um dream. Für ihn würde ich auch zu ihn ziehen.

*am gate*
Gleich geht es los, ich so fucking aufgeregt. Ich habe diesen drang ihn in meine arme zu schliessen. Einfach das ich bei ihm bin. Das er sicher ist bei mir. Bitte.

"Flug 347 nach florida bitte einsteigen" rief die durchsage.

George rannte förmlich los, nur um schnell bei dream zu sein.

Als er auf seinen Platz saß, schrieb er noch schnell sap. Seine anderen nachrichten ignorierte er.

✔️George: Hi sap, wollte nur Bescheid sagen das ich erstmal länger nicht streamen werde, ich gehe zu dream. Lange geschichte.

✔️Sapnap: ok? Und warum? Ich frag lieber nicht.

✔️George: Jaaaa, naja. Vielleicht erzähl ich es dir nachher.

Das wäre erledigt. Ich saß nun schon länger auf meinen platzt. Ich musst enoch das video schneiden, damit sich meine follower nicht alzu viele sorgen machen. Mit dem streamen istdas ja relativ ok. Ich meine manchmal streame ich 3-4 wochen nicht.

Als das video fertig geschnitten war, beschloss ich trotz der Aufregung versuchen zu schlafen.

*wärendessen bei dream*
(die zeit die george um flugzeug sitz und schläft passiert gerade, bloss nun in clays sicht)

Ich sitze hier schon wieder im bad, mit nun 2 Panikattacken. Was habe ich nur getahn? Dachte er. Er sollte george schreiben und ihn sagen das es garnicht so war. Sondern nur ein "Halloween kostüm"? Nein das ist eine scheiss ausrede und wenn, ich könnte ihn nicht anlügen. Dafür ist er mir zu wichtig. Aber ich möchte auch nicht das alles hier verlieren. Was wenn ich ihn nie wieder sehe? Nie wieder seine zärtliche stimme höre?
Scheisse. Ich musste das alles wieder gut machen aber wie? Sollte ich zu ihm? Und ihn die Wahrheit sagen? Aber das wäre risiko, aber das müsste ich doch eingehen oder? Er kahm wieder in die Realität zurück. Und merkte das sein ganzer arm wieder voller blut war, stimmt er hatte es ja nicht verbunden.

(wir gehen davon aus das george seinen ganzen flug schon geschafft hat ja?)

Er wollte gerade nochmal anfangen als es klingelte. Wer war das? Es ist 4 am. Und ausserdem sah er gerade aus. Es war bestimmt ein klingstreich dachte er. Aber trotzdem ging er gucken, für alle fälle. Langsam öffnete er die tür. Erstmal nur einen spalt. Und er sah..





... George? Er machte die tür ganz auf. Wir standen uns still gegenüber, mein blick in seine augen. Seiner war immer ein wechsel zwischen meinen armen und meinen augen. Das wra ja auch noch da. Aber warum war George da? Ohne es zu mir rollten mir uns george eine träne über wange. George kam näher zu mir und umarmte mich einfach sehr doll. Er schubste mich die haustür hinauf und aufs sofa. Nun saß ich auf georges schoss und wir umarmten uns einfcah weiter. Dieser moment sollte nie aufhören. Zum ersten mal seit 2 Jahren fühlte ich mich wieder geborgen. Geborgen in seinen armen. Ich legte meinen kopft auf seine schulter und er legte sein kinn auf meinen hinterkopf. Lass diesen moment nie enden....

---------
1301 wörter... 🤍

Dnf Oneshots- DreamnotfoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt