((first: i dont know about the name))
Seit 3 Monaten habe ich nun nichts über george gehört. Auf anrufe, nachrichten, discordcalls usw. Antwortet er nicht. Ich mache mir große Sorgen um ihn. Sonst bekam ich immer mindestens zwei Nachrichten von ihm am Tag. Aber nun war das schon seit 3 Monaten alles anders..
Mit Nick und Karl habe ich auch schon darüber gesprochen aber sie haben auch nichts von ihm gehört. Alle, also wirklich alle machen sich Sorgen um ihn.
Schon länger habe ich überlegt zu ihn zu fliegen, aber ich wollte nicht anhänglich wirken oder so. Aber was wenn er Tod in seinem Bett liegt, und ich hier sitze und denke ich wäre anhänglich?Ich fliege zu ihm. Ihm geht es bestimmt nicht gut und ich war mit Nick sein bester Freund also was sollte ich den anderes machen?
Ich rief nach meinem entschluss noch schnell Nick an, um ihm bescheid zu geben das ich jetzt erstmal weg bin. Wir haben auch ausgemacht das er in streams sagen wird (wenn jemand fragt) das ich krank bin. Also passt das ja alles. Ich setzte mich an meinen weiß/braunen scheibtisch und fuhr meinen Macbook hoch, zum Tickets bestellen. Ein Flieger geht morgen 5.30 Uhr, das müsste ich schaffen wenn ich jetzt packe und noch 3 Stunden schlafen will. Ich könnte ja auch noch im Flieger pennen. Mit neuem Elan drückte ich auf den buchen button. Schnell stand ich auf und ging zu meinen Schrank, darauf lag mein pinker Koffer. Ja Pink, Nick hatte ihn mal für mich ausgesucht, aber ehrlich gesagt mag ich ihn. Ich wusste nicht wielange ich bleibe, deshalb packe ich so viel ein das es für 2 wochen reicht, wenn es länger wird gibt es ja auch noch Läden.
Ich stand nun am Flughafen, er war grün/ weiß gestaltet eigentlich ganz schön, aber bisschen wie Krankenhaus, schonwieder kam mir die Angst in den Sinn das sich George was angetan hat.. ich war ehrlich gesagt mehr als aufgeregt, der Flug ist soweit gut verlaufen. Natürlich habe ich George auch geschrieben das ich komme, in der Hoffnung das er es diesmal sieht. Aber immernoch stand da "zuletzt online (..) ".. Ich muss mir jetzt erstmal ein Taxi rufen, das wird schwierig da ich mir keins vorbestellt habe und hier gerade auf den Straßen die Hölle los ist, da ja gerade auch Ferien hier sind. Also stellte ich mich trotzdem mal an den Straßenrand und hob meine Hand, und reif einmal laut "Taxiiii". Beim ersten Versuch klappte es nicht /hörte mich niemand. Als ich es dann nochmal versucht habe kam ein Taxifahrer auf mich zu, er sah gestresst aus. Er winkte mir zu, als Zeichen das ich einsteigen sollte, als tat ich das auch. "Hallo Sir" sagte ich trotzdessen höflich zu ihm, er murrte nur ein unverständliches "Hallo" zurück.
"sant Friedrich Straße" las ich vor (sorry nh mir fällt nix anderes ein), das ist die Straße die er mir mal vor kurzen geschickt hatte, für Fälle wie diesen.. Hmmm Nummer 21, müsste ja nicht so weit weg sein. Schnell sah ich durch die Straße und entdeckte die Nummer 21, ein großes Haus mit eigentlich IMMER blühenden Blumen, diese waren aber zurzeit Ausgetrocknet.
"klopf klopf"
"Hallo, Wer sind Sie?" fragte mich eine fremde Junge Frau.
"Wer sind SIE?" fragte ich zurück. Sie antwortete nur kalt darauf "ich habe zuerst gefragt." Also gab ich nach und stellte mich vor, ich war mehr als Verwirrt.. Wer war sie, zum Teufel?! Sie stellte sich als Sandra vor, "Sandra?, was haben sie mit George zutun?" fragte ich sie darauf, da es ja schließlich Georges Haus war, dachte ich.
"Ich kenne keinen George, ich bin hier vor 1 Monat eingezogen?" sagte sie.Was? Aber-, das war ganz sicher Georges Haus. Er hatte mir doch Fotos davon geschickt.. Ich war nun endgültig verwirrt. Den musste ich auf den Grund gehen... Ich Raf also George's Mutter an.
"Hallo, Clay? Oh du bist es. George? Du willst wissen was mit George passiert ist? Oh.. George... Das kommt jetzt vielleicht alles zu schnell aber er hat sich vor 2 Monaten das Leben genommen *sniff*, ich habe dich versucht anzurufen aber..."
Ich hatte aufgelegt.Er hat was? Das ist bestimmt alles nur ein Spaß, gleich kommt versteckte Kamera bestimmt aus dem Busch gesprungen, bitte. Ich schaute mich um, nix, niemand kam. Ich war in Schockstarre, wie konnte das nur passieren? Ich sackte einfach auf dem Boden zusammen. Die Frau beobachte mich immernoch aus der Tür. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen.