PoV. Wavvy
Was soll ich ihm sagen? "Ich weiss es doch selbst nicht" sagte ich, da ich keine Passenden worte fand. Ich sah wieder zu T "simi, so lieb ich dich habe, dass kauf ich dir nicht ab" sagte er in einem Besorgten Ton "ich will und kann darüber jetzt nicht reden. Tu.tum mir leid" erklärte ich ihm "Ist okay simi, aber ich bleibe hier, okay?" Ich sah ihn an "warum willst du hier bleiben?" Ich sah zu T "weil ich ein sehr ungutes gefühl dabei habe dich alleine Zu lassen" erklärte er mir "Ich kann dich eh nicht zwingen zu gehen, oder?" "Nope das wird nix" er sah zu mir "Dann musst du wohl da bleiben"
Ich stand auf und holte ein paar bettsachen "für dich T" ich schmiss die sachen auf die couch "Danke simi" T kam auf mich Zu und sagte: "wenn heute nacht iegendwas ist, dann komm zu mir, Oke?" "Mache ich T" ich war mir unsicher ob ich wirklich zu ihm gehe, Schon schlimm genug, dass er sich wegen mir sorgen macht. Ich will ihm nicht noch mehr Probleme machen. "Was sollen wir machen?" Sagte T auf einmal "weiss ich nicht. Spazieren?" "Gute idde simi" ich nickte und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen als ich wieder kam, sah ich T wie er auf mich wartete. "Ich muss mir noch schuhe anziehen, dann können wir los" "kein stress simi" ich ging in den Flur und zog mir schuhe an. "Fertig" sagte ich und dann kam auch schon T er öffnete die Tür "Nach dir" ich sah zu ihm "Danke" wir liefen los und unterhielten uns viel. Irgendwann liefen wir hand in hand durch den Park. Einige zeit später entschlossen wir heim zu gehen "du T?" "Ja simi?" "Danke, dass du für mich da bist" "Nichts zu danken Simi" wir gingen weiter und kamen zuhause an.
"Ich würde dann schlafen gehen, oke simi?" Fragte er mich, was ich süss fand "klar T" T lächelte mich an und verschwand ins bad. Ich machte derweil sein bett fertig. Als ich fertig was setzte ich mich hin und war am handy "Bin fertig simi" ich erschrak ein wenig "oh, hey T ich han dein Bett gemacht" er lächelte "danke simi sehr süss" sagte er lächelnd "gute nacht T" "Gute nacht Simi" ich ging ins bett und schlief ein.
{NÄCHSTER MORGEN}
DU LIEST GERADE
Warum ich?
FanfictionWavvy geht es schlecht und er hat die hiffnung schon längst verloren, dass es ihm irgendwann wieder besser gehen könnte, doch dann...