[its all consensual i swear]
Heute ist Comebackstage. Und im Großen und Ganzen ist Hoseok auch ziemlich zufrieden mit ihrem Auftritt. Alle hatten ihr Bestes gegeben, wenn nicht sogar 150%. Auch Hoseok merkt wie er heute etwas über seine Grenzen hinaus gegangen ist, denn er ist den ganzen Tag schon furchtbar müde und erschöpft gewesen, was sich jetzt nach dem Auftritt noch drei Mal mehr bemerkbar macht.
Hoseok ist hundemüde und am liebsten würde er einfach direkt ins Bett gehen, doch natürlich müssen sie unbedingt vorher im Wohnzimmer ihrer Hotelsuite noch ein Vlive drehen.
Jimin und Jin sind total gut gelaunt und es vergehen keine zwei Minuten da hat ersterer schon jedem ein Sektglas in die Hand gedrückt und jeden gezwungen damit anzustoßen.
Hoseok nippt an seinem Getränk und sieht sich mit müden Augen um. Jin hält das Handy an einem Selfiestick in der Hand und erzählt gerade von ihrem Auftritt, während Jimin das ganze Sektglas ext, was Taehyung etwas verstört beobachtet. Yoongi sitzt schweigend da und nickt alle paar Sekunden und Jeongguk ist dabei sämtliche Snacks in sich reinzufressen.
Der Brünette muss über den Anblick leicht schmunzeln, bis ihm auffällt, dass ihr Leader nirgends zu sehen ist.
"Wo ist Namjoon?", fragt er deswegen den Jüngsten zu seiner Linken.
"Klo.", mampft dieser mit vollem Mund und greift nach dem nächsten Pizzastück, während der Brünette nickt.
Hoseok will nicht sagen, dass er froh ist, dass Namjoon mal kurz nicht in seiner Nähe ist, aber in gewisser Weise ist er doch genau das.
Er weiß wirklich nicht was in letzter Zeit mit ihm los ist, aber irgendwie macht ihn der Jüngere ein wenig nervös. Nicht, dass sich der Leader anders verhalten würde als sonst, doch Hoseok ist nicht entgangen, wie oft der Schwarzhaarige neuerdings trainieren geht. Und wie sehr sich das vor allem an seinen Armen und Oberschenkeln bemerkbar macht.
Vielleicht spielen seine Hormone ein wenig verrückt in letzter Zeit, aber er kann einfach nicht damit aufhören sich vorzustellen, wie es wäre auf Namjoons breiten Oberschenkeln zu sitzen, während seine starken Arme ihn an Ort und Stelle halten und er-
"Hyung, rückst du mal ein Stück?"
Wenn man vom Teufel spricht... Namjoon war wohl von der Toilette zurückgekehrt, steht nun vor der Couch und sieht zu dem Älteren, der ein wenig verschreckt die Augen geweitet hat, runter.
"Klar!"
Schnell rutscht der Brünette näher an den Jüngsten heran und macht so ein wenig Platz für den Rapper, der sich mit einem geschafften Seufzen neben ihm niederlässt.
Dabei streicht die Hand des Jüngeren beiläufig, eher zufällig über die Innenseite von Hoseoks Knie und obwohl ihm bewusst ist, dass diese Berührung vollkommen freundschaftlicher Natur war, schickt sie ein Kribbeln durch seinen Körper und lässt sein Herz etwas an Tempo aufnehmen.
Ein nervöser Schauer überkommt den Älteren, schnell greift er nach seinem Sektglas und nippt daran, während sich Namjoon weiter in der Couch zurücklehnt und damit noch mehr Platz für sich beansprucht.
Auch wenn Hoseok nicht gerade schmal ist - schließlich geht er genauso trainieren - neben Namjoon fühlt er sich gerade zu winzig.
Die Schulter des Jüngeren scheinen regelrecht doppelt so breit zu sein wie seine, genauso wie dessen Oberschenkel. Zumindest kommt es dem Älteren so vor.
Und er kann nicht verhindern sich davon eingeschüchtert zu fühlen. Doch leider nicht auf eine bewundernde oder wenigstens Angst verursachende Art. Nein, die offensichtlich körperliche Unterlegenheit erregt ihn mehr als er jemals zugeben würde.